Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

SHOVEL gerade parken ?

kapebe ist offline kapebe · 65 Posts seit 05.12.2008
aus Schwegenheim
fährt: E Glide SE + Heritage Softail + FLH Shovel
kapebe ist offline kapebe
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 05.12.2008 aus Schwegenheim

fährt: E Glide SE + Heritage Softail + FLH Shovel
Neuer Beitrag 23.03.2019 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde.....

Ein Bekannter von mir ... ein eingeschweißter Harleyrist und Shovel - Fan parkt sein Eisen nach der Fahrt grundsätzlich in einem Motorradständer.
Er legt dringend Wert darauf, dass sein Moped gerade steht. Seine Begründung ist..."das Öl würde sich sonst seinen Weg suchen"
Ich kann das nicht nachvollziehen ... wo soll das Öl denn hin ?

Macht Ihr Shovelfahrer das auch so und wenn ja warum ?
Würde mich mal brennend interessieren.


Danke für Eurer Antwort..

es grüßt

Peter

Bart ist offline Bart · seit
Bart ist offline Bart
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.03.2019 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Habe ich noch nie von gehört. Ich schlafe genau wie mein Moped - seitlich, auf'm Ständer großes Grinsen

Du hast Dir nen Bären aufbinden lassen - ein guter shovel oelt nicht.

Und jetzt hole ich mit chips und cola.Freude

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 24.03.2019 06:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
irgendwie bullshit fröhlich ich parke meine so, dass sie nicht davonrollt und fertig, aber grundsätzlich auf dem Seitenständer.
Nimmt dein Kumpel dann den ganzen Motorradständer immer mit? Oder wie stellt er das bike ab, wenn er es nicht in der eigenen Garage abstellt?
 

__________________
Dosis sola venenum facit

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.03.2019 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Konfrontier ihn doch mal damit, dass du in deinem Forum nachgefragt hast und dort die Meinung vorherrscht, dass es eigentlich am Besten wäre sie auf dem Kopf, also auf dem Lenker und Sitzbank zu parken, so wie man früher Fahrräder repariert hat, damit das Öl selbstständig in den Öltank fließen kann und nicht im Kurbelgehäuse versacken kann. Es aber leider an der Unmöglichkeit der Umsetzung scheitert. Da muss er hundert pro losprusten.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

kapebe ist offline kapebe · 65 Posts seit 05.12.2008
aus Schwegenheim
fährt: E Glide SE + Heritage Softail + FLH Shovel
kapebe ist offline kapebe
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 05.12.2008 aus Schwegenheim

fährt: E Glide SE + Heritage Softail + FLH Shovel
Neuer Beitrag 24.03.2019 11:18
Zum Anfang der Seite springen

..hi hi....dachte mir ich mir schon...ja ja der ist übervorsichtig ... er kann es eben nicht begründen....wollte mich nur mal hier bestätigt wissen...dass er nicht alle Latten am ... usw

Dank Euch

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 24.03.2019 12:07
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
 

__________________
Dosis sola venenum facit

Werbung
Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 24.03.2019 12:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bart
- ein guter shovel oelt nicht.

Die ölen nicht, die markieren ihr Gebiet damit

Und ein Shovel der nicht ölt, hat schon kein Öl mehr. fröhlich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
99
175085
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
1111
17.10.2021 05:15
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Shovelhead: Frage(n) zum Shovel (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Marco
15
23082
06.08.2021 18:45
von Fabl
Zum letzten Beitrag gehen