Moin,
ich lesen hier interessiert mit, auch weil ich seit gut 3 Jahren mit diesen Dingern fahre.
Aufgesetzt bin ich bisher noch nicht, weder links noch rechts.
Das mag sicher an meiner Fahrweise liegen, als auch an den gut 3 cm längeren Dämpfern hinten und der neu abgestimmten Gabel mit progressiven Federn, die nicht so leicht eintauchen.
Ich war damit auch schon in den Alpen, Dolomiten, Norwegen zum Pässe fahren.
Wahrscheinlich habe ich mir durch meine alte Fat-Boy einen Softail -Fahrstil angewöhnt, wo man generell mit weniger Schräglagenfreiheit auskommen muss.
Der Komfortgewinn durch veränderte Beistellung und Hüftwinkel ist es mir aber Wert!
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen.... die Dinger sind einfach dran und funktionieren.
Made in USA ist ja oft kein Paradebeispiel für beste Qualität ever.
Wenn jemand so etwas nachbauen kann, dann sollte man das vielleicht tatsächlich machen.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, ist die etwas "unvorteilhafte" Konstruktion, mit dem wirklich tiefstehenden "Klotz" an der Stelle.
Das geht bestimmt eleganter.
Wenn jemand aber einmal so ein Schreckerlebnis mit Aufsetzen und Aushebeln hatte, na...dann schnell weg damit.
__________________
Mit besten Grüßen aus dem Norden
Frank
Street Glide rockt!