Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXR: FXLR Bj.1988

Alle FXR: FXLR Bj.1988

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FXR: FXLR Bj.1988

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 05.04.2019 09:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
...und unter dem Schrumpfschlauch befand sich vermutlich eine Lötstelle, womit es wieder einmal ein weiteres Argument für "pro crimpen" bzw. "contra löten" gibt.

Danke für Deine Rückmeldung. 

Greetz. Jo

grundsaetzlich hast recht jo, aber wenn es sich um eine kalte loetstelle handelt, is es das ergebnis (im berufsleben war ich elektromechaniker, und spaeter techniker, allerdings habe ich nicht viel in dem beruf gearbeitet…) eine perfekte loetsstelle bleibt ewig, nur am rande, eine richtige loetstelle fabriziert man in dem man die zu loetenden teile, draehte, flaechen etc... RICHTIG ERHITZT, und erst dann den zinn zufuegt…(natuerlich muss alles fettfrei sein..großes Grinsen)

Schimmy ist offline Schimmy · 9391 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9391 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 05.04.2019 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich weiß wie Löten geht.... Im ersten Berufsleben war ich mal Radio- und Fernsehtechniker und löten war mein
täglich Brot. Damals konnte man Radios und TV´s tatsächlich noch reparieren.... smile

Aber für den Kfz-Bereich ist Löten nicht die beste Lösung, aber wenn´s denn schon unbedingt gelötet werden muss,
dann doch bitte mit so was hier (vorausgesetzt man beherrscht die "Technik"). Augenzwinkern



Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
6
4700
31.12.2022 15:30
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Alle FXD: ABE Kürzel für FXLR
von rrmfxlr93
4
2891
07.06.2019 21:22
von rrmfxlr93
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 883: 1988 Sportster 883 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Gleb
30
18495
08.03.2016 23:23
von wurzelhuber
Zum letzten Beitrag gehen