Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Das Riser Problem....

Alle XL 883: Das Riser Problem....

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Das Riser Problem....

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2019 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab leider diesbezüglich nichts gefunden, daher die Frage im neuen Post:

Brauch ich zu diesen Risern noch irgendwelches anderes Zubehör ? Also andere / längere Schrauben ?

Oder mach ich die Originalen ab und klatsch die einfach dran ?
Ich fahre eine Iron 883 2017


https://www.eightball-custom.com/1-Zoll-...enker-1974-2017


Danke schon mal

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 04.03.2019 11:53
Zum Anfang der Seite springen

ohne gutachten und ohne schrauben….
wuerde ich nicht kaufen großes Grinsen..

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2019 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Hast du eine alternative ? smile

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2019 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sorry falls es irgendwo ein Topic gibt wo es genau einen Link gibt, aber ich habe weder den Nerv noch 50000 Postings zu lesen oder weiter im Netz zu suchen...

Ich suche Risers für meine Iron. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich 2-3 oder 4 Inch brauche. Ich möchte das die Lenkerklemme bündig zum Tank ist. Müsste man dann halt messen, WENN man mal welche gefunden hat...

Eightball hat nur 3 Inch OHNE TÜV. Thunkerbike keine passenden (oder ich bin Blind)... Gibt es irgendwo Risers MIT TÜV welche für eine Iron 883 2017 passend wären ? Können auch gern in Chrom sein, dann lack ich die Teile halt noch in matt schwarz...

Ich finde einfach keine.... Und bitte keine Kommentare wie "scheiß auf TÜV".. Ich möchte gern Legal on Tour sein und da es um ein sehr wichtiges Bauteil geht, sollen die schon eine Zulassung haben.

Vielen dank schon mal smile
Attachment 308531

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheDude am 05.04.2019 11:37.

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 05.04.2019 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Keine Lust zu suchen ist das eine, aber warum eröffnest Du noch nen Thread zu Risern?
Dieser ist doch auch von Dir - warum nutzt Du den nicht einfach weiter?


__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

chese ist offline chese · 222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
chese ist offline chese
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
Neuer Beitrag 05.04.2019 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Tanklift weg und zack die Linie passt.

Werbung
KingKoolFunky ist offline KingKoolFunky · 140 Posts seit 06.01.2019
aus Feldkirch
fährt: Sportster Forty Eight
KingKoolFunky ist offline KingKoolFunky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 06.01.2019 aus Feldkirch

fährt: Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 05.04.2019 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Custom Chrome, die haben recht viel im Angebot.

Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 05.04.2019 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Wieso musst du die zum Messen erst anbauen? Nimm dir ein Geodreieck, schau, wieviel von der Lenkerklemme zur Linie des Tanks fehlt und dann hast du schonmal die Länge. Das macht die Suche bestimmt einfacher.

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2019 12:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von chese
Tanklift weg und zack die Linie passt.

....
zum zitierten Beitrag Zitat von Rob
Wieso musst du die zum Messen erst anbauen? Nimm dir ein Geodreieck, schau, wieviel von der Lenkerklemme zur Linie des Tanks fehlt und dann hast du schonmal die Länge. Das macht die Suche bestimmt einfacher.

Das sagte ich nicht. Ich meinte lediglich das ich erst mal messen muss wie viel ich benötige. Ich aber bisher keine brauchbaren mit TÜV gefunden hatte.
zum zitierten Beitrag Zitat von KingKoolFunky
Schau mal bei Custom Chrome, die haben recht viel im Angebot.

Danke ich schau da mal.

Avatar (Profilbild) von Örden
Örden ist offline Örden · 133 Posts seit 15.02.2016
fährt: Sportster Nightster 2011
Örden ist offline Örden
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von Örden

fährt: Sportster Nightster 2011
Neuer Beitrag 06.04.2019 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Wie hoch ist dein Tanklift? Schätze 5cm. Habe an meiner Nightster einen 38mm Tanklift. Da ist die Linie passender und Kabel passen auch alle.

shovelix ist offline shovelix · 672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 06.04.2019 09:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von chese
Tanklift weg und zack die Linie passt.

Weiterer Ausführungen bedarf es nicht. Freude

Gruss shovelix 

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.04.2019 09:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Örden
Wie hoch ist dein Tanklift? Schätze 5cm. Habe an meiner Nightster einen 38mm Tanklift. Da ist die Linie passender und Kabel passen auch alle.

die 2 inch von Eightball


Und an den Rest: Wenn euch der Tanklift nicht zusagt, dann ist das ja ganz toll für euch.. Aber geht mit eurer Meinung nicht anderen, den es gefällt, auf die Nerven. Danke

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1477
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
1183
29.01.2024 17:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
351
217743
29.12.2023 16:55
von Molle
Zum letzten Beitrag gehen