Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ahnungsloser Cop im TV

Ahnungsloser Cop im TV

Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou

fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 05.04.2019 12:50
Zum Anfang der Seite springen

Darf ich einen Text aus nem anderen Forum zitieren:"Hallo zusammen, habe zufällig einen Fernsehbeitrag gesehen, wo es um Fahrzeugkontrollen bei Motorrädern ging.Geprüft wurde eine Harley, wo der Luftfilter bemängelt wurde.Der Fahrer (der selbst auch keine Ahnung hatte) hatte einen Screaming Eagle Heavy Breather mit K&N Filterelement einbauen und auch eintragen lassen. In der Eintragung schien aber nur Heavy Breather mit K&N Filterelement drin gestanden zu sein (inkl. aller Abmessung, konische Form etc. pp). Im Vorspann erklärte der Polizist noch lang und breit, wie lange er selbst schon fährt und dass er sich super auskennen würde. Im konkreten Fall wurde der LuFi mit der Begründung bemängelt, dass in der Eintragung Heavy Breather steht, verbaut sei aber eine Anlage vom "Hersteller" Screaming Eagle. Im nächsten Satz sagt er, der Hersteller sei K&N. Das sei alles nicht in Ordnung, Betriebserlaubnis sei erloschen usw. Ende vom Lied: Ordnungswidrigkeitenanzeige, Aufforderung einen K&N Luftfilter anbauen zu lassen (wie eingetragen), sofort nach Hause fahren ("nur weil wir heute so nett sind" und Fahrzeug vorführen. Zum Abschluss nochmal ein langer Sermon, die Harleyfahrer verändern alles nur der Optik wegen und seien ja immer so uneinsichtig bla bla bla. Das ist zum einen einfach nur extrem peinlich und beeinflusst andererseits natürlich auch das Bild, das Motorradfahrer im Allgemeinen und Harleyfahrer in besonderen in der Öffentlichkeit so haben."



Mein Beitrag zu dem Thema:

"Das hab ich auch gesehen...........mir wär bald der Kopf geplatzt...... Ich schraube seit 30 Jahren, war PHD beim Offiziellem, hab gute Kontakte zum TÜV, und zwar ganz legale!!! Aber so einen Kack wie der Cop von sich gegeben hat hab ich schon lang nicht mehr gehört. Da müsst' man eigentlich nachhacken......irgendwie...... Gruss "

Gruss vom KW

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 05.04.2019 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Gibt eben überall solche und solche. 

Gruß

P.S.: ist das nicht eher was für die Laberecke?

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.04.2019 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Gibts ein Link?

Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou

fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 05.04.2019 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Genau für das angesprochene hab ich nix gefunden........ die beste Quelle is wohl YouTube Kabel 1, Achtung Kontrolle.

Vieleicht könnt ihr das besser als ich...

Gruss KW

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You

dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 06.04.2019 08:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag ........ die beste Quelle is wohl YouTube Kabel 1, Achtung Kontrolle.

Ohne jetzt Gesehenes oder Erlebtes in Frage stellen zu wollen!

Bedenkt bitte aber bei den vielfältigen Sendungen und Beiträgen, dass es oft "Blöd TV" ist.

Da gibt es Schauspieler, die die TV Nachmittagskundschaft unterhalten Babyfröhlich

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

BKOtti ist offline BKOtti · 396 Posts seit 13.12.2017
aus Rinteln
fährt: E-Glide Ultra Classic 105 anniversary
BKOtti ist offline BKOtti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
396 Posts seit 13.12.2017 aus Rinteln

fährt: E-Glide Ultra Classic 105 anniversary
Homepage von BKOtti
Neuer Beitrag 06.04.2019 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da aus eigener Erfahrung "dieTor" nur anschliessen.

Ich habe in meiner Dienstzeit ( ja, ich war Sheriff auf der Autobahn ) mehrere Fernsehteams bei der "Arbeit" dabei gehabt.

Wir haben aber bestimmte Sender abgelehnt, wohlwissend warum. Man wollte uns sogar vorgeben, was wir fragen und antworten sollten.

Selbst die "Statements" waren von den Sendern schon vorgefertigt worden. Das haben wir strikt abgelehnt. Dann haben sie das mit Schauspielern gemacht. Also viel Fake dabei.

Die alten Berichte sind jetzt von den damaligen Sendern an andere "verkauft" worden, daher bin ich jetzt auch schon bei "Achtung Kontrolle" aufgetaucht.

__________________
ride with pride

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.04.2019 12:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
zum zitierten Beitrag ........ die beste Quelle is wohl YouTube Kabel 1, Achtung Kontrolle.

Ohne jetzt Gesehenes oder Erlebtes in Frage stellen zu wollen!

Bedenkt bitte aber bei den vielfältigen Sendungen und Beiträgen, dass es oft "Blöd TV" ist.

Da gibt es Schauspieler, die die TV Nachmittagskundschaft unterhalten Baby fröhlich

Also quasi Hartz IV Fernsehen fröhlich

Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou

fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 06.04.2019 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Das wurde im Quell- Forum auch schon zur Sprache gebracht.....

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.04.2019 20:46
Zum Anfang der Seite springen

Man muß nicht alles glauben was sie im TV bringen.