Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

1. Mai Tag der Harley im badischen Oberhausen

1. Mai Tag der Harley im badischen Oberhausen

Avatar (Profilbild) von shovpow
shovpow ist offline shovpow · 49 Posts seit 19.03.2009
fährt: Shovelhead ehem. Wide Glide
shovpow ist offline shovpow
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 19.03.2009
Avatar (Profilbild) von shovpow

fährt: Shovelhead ehem. Wide Glide
Neuer Beitrag 08.04.2019 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, bald ist es nun wieder soweit, der 1. Mai steht vor der Tür und es ist höchste Zeit hier mal etwas zum Tag der Harley zu posten. Wir haben uns für Euch noch ein paar neue Nettigkeiten überlegt und haben eine der angesagtesten Barbierinnen engagiert. Fee ist Spitzenklasse, von Ihr die Backen noch ein bisschen mit einem guten Öl durchmassiert zu bekommen ist ein echtes Highlight. Dazu gibt es Edelzigarren und einen guten Whiskey. So kann man doch auch ein bisschen Zeit totschlagen. So schön gechillt bei Rockabilly Musik, gutem Essen und dazwischen noch eine Runde auf der vielleicht nächsten Traum-Harley (oder auch nur um fstezustellen wie toll die alte doch noch ist) und der Tag ist perfekt. 
Also, macht Euch auf und wir sehen uns am 1. Mai in 68794 Oberhausen-Rheinhausen am Erlichsee rund um die Sommerfesthalle. Wer`s ein bisschen (viel) rockiger mag und dem empfehlen wir den Rock in den Mai am Vortag. Lsershows, Live Band, ein Barzelt wie ein Oktoberfestzelt mit DJ Mehner (wir haben Euch mal einen anderen gegönnt), Stimmung satt. Es wird dann natürlich etwas später werden bis Ihr am 1. Mai aufschlagt aber so what. Wir warten auf Euch.
 
Attachment 308932
Attachment 308933
Attachment 308934
Attachment 308941
Attachment 308942

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18263
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
526
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen