Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Warmer Motor - springt schlecht an

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Warmer Motor - springt schlecht an

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Anderl ist offline Anderl · 17 Posts seit 24.10.2013
aus Herzogenaurach
fährt: Fat Bob, Panhead
Anderl ist offline Anderl
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 24.10.2013 aus Herzogenaurach

fährt: Fat Bob, Panhead
Neuer Beitrag 11.04.2019 19:11
Zum Anfang der Seite springen

danke

werde ich am WE machen - hoffe das geht zügig damit ich die Nachbarn nicht nerve.
Die Panhead hat einen mörder Sound 

Französien ist offline Französien · 77 Posts seit 14.10.2010
aus Kehl
fährt: 99er E-Glide Classic FLHTCI 88A, 78er Kawa Z650 D/SR
Französien ist offline Französien
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 14.10.2010 aus Kehl

fährt: 99er E-Glide Classic FLHTCI 88A, 78er Kawa Z650 D/SR
Neuer Beitrag 24.05.2019 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Servus Anderl,

die alten Ladies dürfen so brüllen (müssen sogar!!!), damit sie sich gleich aus der anderen grauen Masse, sprich Blockhead, Staubsauger u. seit neuestem M8, abheben (ist ja auch nicht weiter schwergroßes Grinsen). Die Alten machen ja schon im Stand, rein vom Motor her, ein viel schöneres Geräusch.
Bei meiner Shovel habe ich auch 110 DB eingetragen. Letztens einen Kumpel da gehabt, der hat mit so ner HandyApp mal den Geräuschpegel gemessen, kamen wir auf satte 116 DB (OK, die Dinger sind nicht so 100%ig, aber egal) und das war bei mir mit der
Slash Cut-Anlage mit Dämpfern!geschockt Hatte festgestellt, mit Dämpfern zieht sie im mittleren Drehzahlbereich einfach satter durch, ohne Dämpfer geht in dem Bereich einiges verloren.Freude

Grüße Peter

__________________
Französien

Abstandsregeln werden wohl noch ein paar Monate gelten. Harte Zeiten für BMW-Fahrer großes Grinsen

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 24.05.2019 08:18
Zum Anfang der Seite springen

.

Troy Montoya ist offline Troy Montoya · 7 Posts seit 24.06.2019
fährt: 1983 Harley FXWG Wide Glide
Troy Montoya ist offline Troy Montoya
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 24.06.2019
fährt: 1983 Harley FXWG Wide Glide
Neuer Beitrag 25.06.2019 02:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anderl, eine frage , hat deine Vergaser  order läuft filter eine zusätzliche Befestigung /Unterstützung  ? order ist es nur and den Ansauger befestigt ? 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2602
02.11.2023 22:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3460
04.09.2023 07:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King 2001 springt nicht an TC88 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von ollivarez
44
11451
04.07.2023 19:34
von ollivarez
Zum letzten Beitrag gehen