An deiner Stelle würde ich erstmal ausschließen, dass du keinen Fehler eingebaut hast.
Sprüh mal das Manifold mit Bremsenreiniger ab.
... Vorsichtig, sodass kein Bremsenreiniger in den Luftfilter kommt. [*Edit1 wegen Schreibfehler]
Geht die Drehzahl im Stand hoch, ist dein Maifold undicht.
Kann beim Einbauen schnell passieren, dass es nicht richtig sitzt.
Sollte das nicht der Fall sein, am besten das Leerlaufgemisch neu einstellen.
Das geht bei dem S&S sehr einfach, wenn man weiß wie.
- Motor warmlaufen lassen und anschließend abstellen.
- Leerlaufgemischschraube ganz reindrehen (aber vorsichtig... nur ganz leicht. Nicht anziehen!!)
- Leerlaufgemischschraube wieder 1,5 Umdrehungen raus drehen
- Motor starten
- Standgas auf ca. 1000-1200 Umdrehungen einstellen
- Leerlaufgemischschraube langsam reindrehen, bis sich die Drehzahl verändert
- Leerlaufgemischschraube wieder langsam rausdrehen, bis sich die Drehzahl verändert (Umdrehungen der Schraube mitzählen)
- Leerlaufgemischschraube wieder auf halben Weg reindrehen.
- Standgas wieder auf gewünschte Drehzahl einstellen (mind. 800rpm) [*Edit2 weil ich den Schritt vergessen hatte]
- Bier trinken
Deine Bedüsung sollte ja noch passen und die Beschleunigerpumpe hat mit deinem Problem nix zu tun.
Ist das Problem noch immer da, würde ich als nächstes die Zündung neu einstellen.
Eine verstellte Zündung hat ggf. auch den Effekt, dass sie halb warm oder warm schlechter anspringt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Noname0815 am 11.04.2019 13:41.