Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Geht es HD zu gut? Thema Service & Kunden(un)freundlichkeit

Geht es HD zu gut? Thema Service & Kunden(un)freundlichkeit

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Geht es HD zu gut? Thema Service & Kunden(un)freundlichkeit

Neues Thema Antworten
Avatar von highlander
highlander ist offline highlander · 1206 Posts seit 10.07.2009
aus Hamburg
fährt: FLHXS Street Glide Special
highlander ist offline highlander
Es kann nur einen geben
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 10.07.2009
Avatar von highlander
aus Hamburg

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 13.08.2019 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine SG beim Dealer in Augsburg gekauft. Alles fertig, Maschine schon da, dann wollte ich sie Samstags abholen, das wollten die nicht da Tag der offenen Tür war, sie sich aber Zeit für mich nehmen wollten. Das haben sie eine Woche später dann auch getan. Mit 3 Leuten haben sie mir die Maschine präsentiert, vorgestellt, alles gezeigt, wie ein König. Das war top.
Positiv fand ich auch den Dealer in Fulda beim Zwischenstop unserer Tour. Mit der ganzen Bande "nur gucken", trotzdem, Wasser und Kaffee angeboten bekommen, echt geiler Laden.
Über die Dealer hier in HH möchte ich mich hier lieber nicht äußern.

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool

Avatar von Defcon
Defcon ist offline Defcon · 16784 Posts seit 21.08.2009
fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Defcon ist offline Defcon
*war: chrissi*
star2star2star2star2star2
16784 Posts seit 21.08.2009
Avatar von Defcon

fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Neuer Beitrag 14.08.2019 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer so wenn was Neu ( auch gebraucht ) gekauft wurde ,  sobald aber die ersten Probleme auftauchen ist es mit der Freundlichkeit bei einigen vorbei .

__________________
Nutze den Tag , es sei denn er ist scheisse . Dann nutze den nächsten großes Grinsen

Moos ist offline Moos · 7365 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
7365 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 14.08.2019 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Jep, und vor allem bei vorgenanntem Augsburger Dealer war da zumindest früher viel im Argen. Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht, kauft ja keiner mehr was aus meiner Gegend. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Chribo ist offline Chribo · 753 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und FAT Boy 2019 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
753 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und FAT Boy 2019 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 14.08.2019 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Jep, und vor allem bei vorgenanntem Augsburger Dealer war da zumindest früher viel im Argen. Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht, kauft ja keiner mehr was aus meiner Gegend. großes Grinsen



So wie man hier liest ist wohl Augsburg auch keine wirkliche Alternative zu München.
Gut zu wissen.

 

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
301
300729
19.08.2019 19:53
von Lücke
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
118
102830
19.08.2019 12:59
von G.B.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C Road King (C): Road King und Musik... Geht das!?! (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von Jocker
35
11444
18.08.2019 22:59
von Clemens
Zum letzten Beitrag gehen