Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBR/S Breakout: Müller Tieferlegung 2018 Breakout

FXBR/S Breakout: Müller Tieferlegung 2018 Breakout

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Müller Tieferlegung 2018 Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
040kleriker ist offline 040kleriker · 7 Posts seit 25.10.2021
fährt: Breakout 114
040kleriker ist offline 040kleriker
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 25.10.2021
fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 21.05.2022 06:44
Zum Anfang der Seite springen

Moin,  kann mir mal jemand was zum Fahrkomfort sagen. Ab 2018?

Ich habe gestern mein Heck wie oben beschrieben bearbeitet. Heck ist nen Rick's.
Das hintere Loch nach oben um 4mm erweitert, das führt dazu das ich von 7cm Luft zum Reifen auf 5mm gekommen bin.
Jetzt will ich das müllerkit verbauen und kann dann bei 30mm ne echt ansprechende optik erreichen. Nur wie ist es mit dem Komfort.

Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1313 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1313 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 21.05.2022 16:04
Zum Anfang der Seite springen

je tiefer das Mopped kommt, um so eher setzt in den Kurven irgendetwas auf. Ich lege immer erst die Höhe der Fuhre fest und passe dann den Fender darauf an.
Dämpfer lösen, Gartenschlauch auf den Reifen kleben und dann die Schwinge auf den Anschlagdämpfer setzen. Jetzt wird erst der Fender Angepasst (aufliegend auf dem Schlauch)
Dann braucht man allerdings auch eine Custom-Sitzbank.
Bei fertigen Fendern hat das mit der Höhe nie gepasst, da die oft für die originalen Sitzbänke gefertigt sind..

__________________
Keep it simple cool

 

Sebo11 ist offline Sebo11 · 18 Posts seit 09.09.2021
fährt: Fat Boy S
Sebo11 ist offline Sebo11
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 09.09.2021
fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 23.08.2023 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi :-) 
Ich bin eure Beiträge durchgegangen und frage mich ob jemand eine Fat Boy oder besser noch Breakout M8, mit einer maximalen Müller Tieferlegung und originalen Heckfender hat ? 
Es wäre super lieb wenn davon jemand ein Bild senden könnte. 

Danke

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
3552
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625199
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
1428
02.02.2024 12:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen