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Welche Pushrod hab ich den da verbaut!!!!

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Welche Pushrod hab ich den da verbaut!!!!

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Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
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171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 05.06.2019 12:51
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Jop deswegen wollte ich dem mal genauer auf den Grund gehen und mal live betrachten.
Rocker locker HĂĽlsen habe ich am Mo bestellt.):
Ich werd mal Schritt für Schritt mal alles durchgehen was ich noch selber machen kann bzw was in meiner Möglichkeit sehr.

L.g

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
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171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 05.06.2019 12:55
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Was fĂĽr ein Teil der Ă–lpumpe muss ich dann erneuern wenn ich zu wenig Druck habe .
Kann der Ă–lfilter auch einen Teil dazu tragen .
Neu gekauft beim Louis das der Zuwenig durchlässt oder nicht Schnell genug.!!!
L.g


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Schimmy ist offline Schimmy · 9520 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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9520 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 05.06.2019 15:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Straka001
Was fĂĽr ein Teil der Ă–lpumpe muss ich dann erneuern wenn ich zu wenig Druck habe .
Kann der Ă–lfilter auch einen Teil dazu tragen .
Neu gekauft beim Louis das der Zuwenig durchlässt oder nicht Schnell genug.!!!
L.g


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Eigentlich nicht, da beim Evo der Ölfilter im Öl-Rücklauf sitzt und nicht - wie z.B. beim TC - im Öl-Vorlauf unmittelbar hinter der Ölpumpe. Wie geschrieben fördert die S&S Pumpe aufgrund geringerer Toleranzen der Bauteile mehr Öl als das Original und baut daher auch einen größeren Öldruck auf. 

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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in MĂĽnster/NRW

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
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454 Posts seit 06.08.2013
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 07.06.2019 17:07
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Wenn Du die Pushrods "nass" einstellst und die Stangen sich so schnell wieder drehen lassen, wĂĽrd ich sagen, die sind hin.Bei intakten musst du schon 10min warten, bis das Ă–l raus ist...

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
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171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 08.06.2019 11:29
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Ich denke auch schon das im Vorderen Zylinder 1 lifter nicht mehr richtig Öl hält und die anderen es noch halbwegs schaffen da das Tackern dumpfer wird weil er sich mit Öl füllt und hält .
Sobald man Drehzahl gibt Schaft er es nicht sich mit Ă–l zu fĂĽllen und bekommt spiel.
Hab schon mal welche geordert inkl den Dichtungen usw da ich die Rockerbox öffnen muss weil die Pushrods nur von oben zum entnehmen sind .
Im Zuge dessen werde ich die Buchsen der Kipphebel erneuern da wenn schon mal alles offen is kann man des ja glei machen und Rocker Locker knall ich auch gleich mit rein.
Sobald ich das mal erledigt habe werde ich mich melden.!!!!!
L.g Tom


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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 08.06.2019 19:18
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Was denn fĂĽr "Rocker Locker"? Bloss nicht diese dĂĽnnen Federscheiben..die wandern nach einiger Zeit durch den Motor..

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