Hallo Leute
Ich sag mal falls ein Lifter den Geist auf gibt is klar diesen bzw gleich alle auszutauschen .
Könnt ihr mir eine gute nicht überteuerte Bezugsquellen empfehlen.
Auch für Dichtungen . (Rockerbox)
Satz oder einzeln was wäre vorteilhaft.!!!!
Heritage Softail Classic bj91
L.gTOM
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Booze · 2945 Posts
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aus Frankfurt am Main fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
zum zitierten BeitragZitat von Straka001
Bitte zerlegt mich nicht gleich aber was sagt ihr dazu !!!!
Warum sind die drüben so billig und bei uns soooo teuer . Oder ist das ein Fake
Keine Ahnung.... wird wohl irgendein Nachbau von ? ? ? sein. Sind inkl. Zoll und Versand genauso teuer, wie EIN
original Lifter in D. Ob sie was taugen, und wie lange sie halten..... No risk...no fun.....
Greetz Jo
P.S. Wenn´s MEIN Moped wäre, würde ich da nicht am "falschen Ende" sparen wollen.....
P.P.S: Wieso gehst Du davon aus, dass Du bei den Andrews Pushrods die Rockerboxen öffnen musst ? ? ?
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Weil in der Artikelbeschreibung der Andrews Pushrod steht das sie nur von oben einzubauen sind.
Farblich würden sie ja zu den Andrews passen und wenn du dir das Bild Zoomst siehst du das unter der obersten Schraube kein Gewinde ist somit denke ich das diese nicht zum hochschieben sind.
L.g
Was die Lifter angeht hast recht werd nicht an der falschen Stelle sparen und wenn es sein muss bei w&w bestellen.
Dann schmeiß die Andrews - Dinger ebenfalls raus (mit nem Bolzenschneider durchknipsen) und hol Dir die Time-Saver
von S&S oder SE, bevor Du dafür das halbe Moped auseinander bauen musst....
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
P.S.: Wenn ich mir die Fotos bei w&w anschaue und die Andrews mit den S&S vergleiche, sehe ICH
- äußerlich betrachtet - keinen Unterschied. Sicher, dass man die Andrews nicht auch ausbauen kann
OHNE die Rockerboxen öffnen zu müssen (bei S&S geht´s DEFINITIV so)....
GReetz Jo
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zum zitierten BeitragZitat von Straka001
Bitte zerlegt mich nicht gleich aber was sagt ihr dazu !!!!
Warum sind die drüben so billig und bei uns soooo teuer . Oder ist das ein Fake
Das kommt daher das die lifter des Chevy small blocks aus einem Gewissen baujahr auch passen. Die gibt es im 16ner pack für den gleichen preis wie die 4 von Harley. dazu musst aber mal googlen da du das Richtige Baujahr erwischen musst
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take.it.easy · 1696 Posts
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24.04.2019 12:20
die andrews sind einstelbar, nocke unten, ganz zusammenschrauben, herausnehmen, dann auseinander, dann einstellen, öl absitzen lassen, nocke immer unten
Straka001 · 171 Posts
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24.04.2019 12:25
Danke für den Tip wenn ich am Wochenende dazu komme werde ich mir das genauer ansehen .
L.gTom
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take.it.easy · 1696 Posts
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24.04.2019 12:25
2 muttern sind auf deinem bild sichtbar, ist da noch eine unten drin, die man jetz nicht sieht
Booze · 2945 Posts
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24.04.2019 12:46
zum zitierten BeitragZitat von Schimmy
Keine Ahnung.... wird wohl irgendein Nachbau von ? ? ? sein. Sind inkl. Zoll und Versand genauso teuer, wie EIN
original Lifter in D. Ob sie was taugen, und wie lange sie halten.....verwirrt No risk...no fun..... smile
Greetz Jo
P.S. Wenn´s MEIN Moped wäre, würde ich da nicht am "falschen Ende" sparen wollen..... Augen rollen
Als ob die von Harley anderes oder gar besser wären
Das ist alles der gleiche Mist.
Harley hat sogar bei den TC Modellen auf Chevrolet Lifter umgestellt, die sind sogar noch günstiger.
Die HD Nummer für die Lifter lautet übrigens 18523-86B die sogenannten B-lifters
Straka001 · 171 Posts
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Straka001
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13.06.2019 12:34
Hallo Leute hab mal ne frage zu den Lifter .!
Hab mir jetzt welche bestellt soll ich die leer einbauen oder vorher durch das Seitliche Loch ein wenig Öl reinpressen.
Hat das schon mal jemand gemach .
Da ich die Lifter nur von oben raus bekomme hab ich mir gedacht wenn es klappt das ich die oberen Deckel der Rockerbox mal abmontiere und nur jeweils die Schraube öffne eines Kipphebels wo die Welle fixiert wir .
Dann schiebe ich die Welle raus und entnehme den Kipphebel so das ich zum ersten die Pushrods heraus bekomme und zum zweiten nicht die unteren Dichtungen wechseln muss .
L.g Tom
zum zitierten BeitragZitat von Straka001
Hab mir jetzt welche bestellt soll ich die leer einbauen oder vorher durch das Seitliche Loch ein wenig Öl reinpressen.
Moinsen,
Das schreibt das Handbuch zu Deiner Frage....
GReetz Jo
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