Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Evo bj 91 Bezugsquellen für Lifter Tappet gesucht (Standard)

Evo bj 91 Bezugsquellen für Lifter Tappet gesucht (Standard)

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Evo bj 91 Bezugsquellen für Lifter Tappet gesucht (Standard)

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2019 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

kauf Dir mal 60er Einbereichsöl und kipps rein !

Gruß, Franz

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 06.08.2019 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute


Sooo es gibt mal ein paar Neuigkeiten.!!!!!
Ich habe jetzt die Lifter alle gewechselt (Neu) 3-1/2 die Pushrods eingestellt und es hört sich um einiges besser an nicht mehr dieses extreme klappern.
Werde die Pushrods aber auf 4 Umdrehungen justieren dann sollte es noch besser werden .
Meine Vermutung die sich jetzt zu 95 % bestätigt da der vordere Auslass der letzte is der Öl bekommt und die hinteren das Öl nicht gehalten haben wurde bei Drehzahl zu wenig Öl gefördert das es bis vorne nicht schnell genug ankam.
Somit bekam der Auslass Lifter vorne zu wenig Öl ,erst wenn man wieder auf niedrigere Drehzahl kam füllten de sich wieder halbwegs normal.
Also ich habe die Kipphebel mit neuen Buchsen versehen wobei ich diese im Winter neu machen werde da mein Instandsetzen Mist gebaut hat bzw er hat sie zu weit aufgerieben.
Egal entweder Kauf ich sie neu oder ich schick sie zu euch nach De zu einem Instandsetzen
HD.M.G.I.
Harley Davidson Motoren & Getriebe Instandsetzer

Almsick 37
48703 Stadtlohn


Sachverständiger für Harley Davidson Motoren & Getriebe


Telefon +49 176 31746422

hd-instandsetzer@gmx.de

Der nur an Harley’s schraubt und auch angemessene Preise hat.


Wie gesagt lifter alle neu und es is besser ich habe auch die Feder bei de Pumpe die den Druck regelt um ca 5 mm auseinander gezogen und habe damit im Fahrbetrieb mehr Öldruck!!!!!
Aber ich werde die Pumpe auf eine Revtech im Winter umbauen Kost ned so viel und wird auch dann länger Ihre Dienste verrichten.260 Euro!!!!
Die Buchse im Timing Deckel hab ich auch schon von jim‘s diese werd ichbaichbnoch erneuern das hier auch kein öl daneben vorbei geht .
Was das Öl an geht werde ich eine Mischung aus sae 50 und 20w50 verwenden !!!!
Ich werde Berichten wenn ich weiter gemacht habe bzw ob sich etwas verändert hat in der Zeit wenn ich wieder damit herum fahre.
L.g Tom
Ach ja seit es sich jetzt wieder irgend wie normal anhört Fährte sich viel schöner.
Bin leider sehr empfindlich was Geräusche angeht .!!!!!!!!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 09.08.2019 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Glaub mal nicht, dass die Hydros selber solch grosse Mengen an Öl brauchen. Die entleeren / füllen sich ja nicht bei jedem Hub komplett. Der Verschnitt  ist marginal. Wenn es vorne noch klappert ( und es definitiv die Hydros sind) , ist vermutlich zu viel Spiel zwischen Hydros und Führungen vorhanden.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2746
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
7733
18.03.2024 22:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
19567
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen