Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Erfahrungen mit der Firma Motea

Erfahrungen mit der Firma Motea

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Erfahrungen mit der Firma Motea

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 30.09.2020 14:45
Zum Anfang der Seite springen

hab letzte Woche einen Mustache-Sturzbügel für meine TC88 gekauft und der was absolut ok.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Tropi ist offline Tropi · 329 Posts seit 30.12.2016
aus Garbsen
fährt: 94 Road King
Tropi ist offline Tropi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 30.12.2016 aus Garbsen

fährt: 94 Road King
Neuer Beitrag 01.10.2020 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Die Erfahrung mit den Schlieren bei den Koffern habe ich auch gemacht. Hatte noch die Hoffnung, dass es Einzelfall war und hab sie ohne Probleme umgetauscht bekommen, aber die Ersatzlieferung sah genauso aus. Also doch lackieren...

__________________
Design says: Function follows form.
Engineering says: Form follows function.

I'm a technician, but I enjoy design Augenzwinkern

GerdTB7 ist offline GerdTB7 · seit
GerdTB7 ist offline GerdTB7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.10.2020 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Sissybar CSL mit Hecktasche im Paket geholt, fuer den Preis absolut in Ordnung, Buegel von der Sissybar hat einen kleinen Farblaeufer, den kann ich verschmerzen weil da noch genug abgeschabbert wird mit der Zeit.

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 01.10.2020 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bei ebay die vielen negativen Bewertungen von motea-de liest, ist das aussagekräftig genug, um sich seine eigene 
Meinung zu diesem Verkäufer zu bilden.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Alfred1212 ist offline Alfred1212 · 185 Posts seit 18.09.2020
fährt: Street Glide 107er
Alfred1212 ist offline Alfred1212
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 18.09.2020
fährt: Street Glide 107er
Neuer Beitrag 01.10.2020 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne sissy bar für meine street glide bj 2017 gekauft. Und passt wie angegossen. Vorallem Sau schneller Versand

Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid · 250 Posts seit 13.09.2009
fährt: 93er Electra Glide
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 13.09.2009
Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid

fährt: 93er Electra Glide
Neuer Beitrag 02.10.2020 07:58
Zum Anfang der Seite springen

Hab Koffer und eine Sitzbank bei Motea bestellt,alles top.
Innerhalb drei Werktagen geliefert.

__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

Werbung
Fortyeight2015 ist offline Fortyeight2015 · 2 Posts seit 13.05.2020
fährt: Sportster forty eight 2015
Fortyeight2015 ist offline Fortyeight2015
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 13.05.2020
fährt: Sportster forty eight 2015
Neuer Beitrag 15.12.2020 11:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
nur beste Erfahrungen bisher, in meinem Fall schon einige seitliche Kennzeichenhalter für Sportster

Moin DéDé,
hab mir auch einen seitl. Kennzeichenhalter von motea geholt und will da nun bei gehen und den Wechseln. 
Vielleicht hast du paar tips für mich...
muss die hintere Achsmutter gewechselt werden oder Passt der Halter noch auf die Standarte Achse und Mutter ? 
muss etwas besonderes beachtet werden ? 
hatte noch eine e geprüfte led Leuchte bestellt da die mitgelieferte nicht geprüft ist...
hast du den Halter eingetragen bekommen ? 
wäre über tips dankbar

Wildezeiten ist offline Wildezeiten · 212 Posts seit 12.05.2020
aus Tornesch
fährt: 96er Road King FLHR/I
Wildezeiten ist offline Wildezeiten
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 12.05.2020 aus Tornesch

fährt: 96er Road King FLHR/I
Neuer Beitrag 15.12.2020 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe mir das Sissybar-Gepäckträger-Angebot gekauft, beides passt perfekt, auch der Motorradheber arbeitet bisher ohne Krankmeldung ..

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 653 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 16.12.2020 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch skeptisch, habe aber dennoch eine Auffahrrampe (bis 340 kg) plus Befestigungsgurte bei Motea bestellt. Preistechnisch ganz vorne, die gleiche Rampe war bei anderen Anbietern deutlich teurer. Habe dann noch ein Special mitgenommen und gesamt 84.- Euro bezahlt.

Die Qualitätsanmutung ist gut, die Rampe mit den Gurten habe ich bisher vier Mal benutzt – ohne Probleme.

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Benji ist online Benji · 528 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist online Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
528 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 16.12.2020 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Heber bei motea gekauft. Schnelle Lieferung. Soweit ok. Die lackqualität hätte besser sein können.

Ollsen ist offline Ollsen · 50 Posts seit 01.06.2020
aus Hamburg
fährt: Sportster 48 Special BJ 2019
Ollsen ist offline Ollsen
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 01.06.2020 aus Hamburg

fährt: Sportster 48 Special BJ 2019
Neuer Beitrag 21.12.2020 17:09
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Hebebühne ConStands Mid-Lift L für meine Fortyeight dort bestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. es fehlte der dieser Schutzbügel für die Entlastung der Hydraulik.
Nach paar Mails und einigen Fotos mit den Kundensupport haben die mir diesen separat zugesendet. Lieferung war bei mir nicht sonderlich schnell aber auch nicht lang. Das ganze hat alles etwas über ne Woche benötigt.

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 21.12.2020 19:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fortyeight2015
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
nur beste Erfahrungen bisher, in meinem Fall schon einige seitliche Kennzeichenhalter für Sportster

Moin DéDé,
hab mir auch einen seitl. Kennzeichenhalter von motea geholt und will da nun bei gehen und den Wechseln. 
Vielleicht hast du paar tips für mich...
muss die hintere Achsmutter gewechselt werden oder Passt der Halter noch auf die Standarte Achse und Mutter ? 
muss etwas besonderes beachtet werden ? 
hatte noch eine e geprüfte led Leuchte bestellt da die mitgelieferte nicht geprüft ist...
hast du den Halter eingetragen bekommen ? 
wäre über tips dankbar

ich habe öfters die Ibex seitl. Kennzeichenhalter bei Motea gekauft, im Moment gibt´s die nur bei Ibex direkt. Das war eine Empfehlung hier aus dem Forum - wurden alle problemlos eingetragen.
Teilweise hab ich andere Unterlegscheiben für die Achsmutter gebraucht, das weiß ich noch.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

stoffel1563 ist offline stoffel1563 · 40 Posts seit 29.11.2020
aus Schortens
fährt: Road King
stoffel1563 ist offline stoffel1563
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 29.11.2020 aus Schortens

fährt: Road King
Neuer Beitrag 17.01.2021 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Drei Bestellungen bei Motea, alle ohne beanstandungen. Schnell geliefert und alles passend.

__________________
Gruß Peter

jensh76 ist offline jensh76 · 151 Posts seit 12.08.2020
aus Großefehn
fährt: Road King Custom 2004
jensh76 ist offline jensh76
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 12.08.2020 aus Großefehn

fährt: Road King Custom 2004
Neuer Beitrag 18.01.2021 02:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen constands midlift bestellt, mit Gurten.

Superschnelle Lieferung, alles drin und da, und funktioniert.

Nix zu meckern.
Der Heber muss seine Qualitäten noch beweisen, aber inzwischen haben die Chinesen ja das abgucken gelernt....

Roadzombie ist offline Roadzombie · 380 Posts seit 09.01.2020
aus Ansbach, Mittelfranken
fährt: 2019er Sport Glide
Roadzombie ist offline Roadzombie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
380 Posts seit 09.01.2020 aus Ansbach, Mittelfranken

fährt: 2019er Sport Glide
Neuer Beitrag 18.01.2021 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Hab dort kürzlich den Gepäckträger zur originalen HD Sissybar gekauft. Ruck zuck geliefert, passt perfekt,  Qualität tadellos und über den Preisunterschied zum HD-Teil brauche ich nichts sagen...

__________________
Still on the road to freedom... 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
30
27607
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2176
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
Alle XL 1200: Motogadget Motoscope Mini - Erfahrungen? (Mehrere Seiten 1 2)
von Ricbc
25
22556
10.01.2023 14:42
von Tom1902
Zum letzten Beitrag gehen