Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Wärme

Alle XG: Wärme

Anja1602 ist offline Anja1602 · 123 Posts seit 07.03.2019
fährt: XG750 und Street Glide Special
Anja1602 ist offline Anja1602
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 07.03.2019
fährt: XG750 und Street Glide Special
Neuer Beitrag 02.05.2019 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach den ersten Touren finde ich der Motor wird sehr heiß, besonders wenn man mal 2 Rotphasen an der Ample steht.  Wird euere auch so heiss.


Werde am Wochenende mal die Temperatur versuchen zu messen.


 

Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster · 188 Posts seit 08.06.2017
aus Krefeld
fährt: XG750
Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 08.06.2017 aus Krefeld

fährt: XG750
Neuer Beitrag 03.05.2019 13:07
Zum Anfang der Seite springen

Soll jetzt nicht despektierlich sein, aber was hast du denn bitte vorher gefahren?

Das ist'n V2.....der wärmt immer an den Oberschenkeln, sofern man die Rasten nicht entsprechend verlegt hat.
Bei Sommertemperaturen springt auch das Gebläse mal öfter an. Hitzeempfinden ist zudem ja doch sehr subjektiv,
hatte nie das Bedürfnis die Temperatur zu messen.Augenzwinkern

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool

Anja1602 ist offline Anja1602 · 123 Posts seit 07.03.2019
fährt: XG750 und Street Glide Special
Anja1602 ist offline Anja1602
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 07.03.2019
fährt: XG750 und Street Glide Special
Neuer Beitrag 03.05.2019 13:57
Zum Anfang der Seite springen

ist meine erste Maschine, nur gefühlt wird die VN900 von meinem Mann nicht so heiss.


 

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1291 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1291 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 03.05.2019 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Warte mal auf den Sommer bei 30°, wenn du da an einer Baustelle warten musst, füllt dir der Schw.... die Stiefel voll großes Grinsen

frederleder ist offline frederleder · seit
frederleder ist offline frederleder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.05.2019 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht, dass deine Street zu heiß wird, sonst würde ja der Lüfter anspringen (da ist ja ein Temperatursensor verbaut).

Man sitzt einfach nur sehr nah am Motor, bei vollverkleideten Joghurtbechern ist das was komfortabler.

Es gibt seitliche Tankpads, dann bist du nicht ganz so nah am Motor und verbrühst dir nicht die Beine :-)