Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Düstere Aussichten

Düstere Aussichten

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen

Düstere Aussichten

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1100 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 08.05.2019 21:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Na wenn das mal was wird, die Prognosen für das Ende des dickem V2, scheinen endgültig für die Zukunft besiegelt zu werden.
Ich gehe mir mal ein Trettroller kaufen. traurig

https://www.motorradonline.de/ratgeber/f...te-sperren-aus/

...die Amsterdammer sollten wieder auf Tabak umsteigen!

__________________
Ride on!

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 08.05.2019 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
Im Artikel geht es um 3 Städte ausserhalb Deutschlands.  Eine Maßnahme wird in 11 Jahren beginnen, die anderen beiden Maßnahmen werden Londoner und Pariser Auto- und Motorradfahrer betreffen.

@mjb, wen genau meinst Du mit "auf die Mopedfahrer losgehen"?

Bei mir kommt vorauseilendes Jammern an, ohne das es für Deutschland akut ist.

Ich sag es mal so....  WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!  Was da zur Zeit hier in der EU abgeht...ist TERROR .   China  Asien  Afrika  Nord und  vor allem Mittel und Südamerika.   Wenn dort nur 10 % mehr für die Umwelt getan würde
hätten wir hier in Europa für die nächsten 200 Jahre RUHE vor diesem Umweltgeschwafel. ( geht eh nur ums Geld !!)

Wenn " wir " uns nicht auch mal langsam von der Couch erheben...dann werden wir schneller als uns lieb ist im Namen der lieben Umwelt  an die Kette gelegt .....

Grüße Jürgen

P.S.  Der Film  "Der Untertan" ....  so komme ich mir langsam hier in Deutschland vor...   Alles was von "Oben " verordnet wird - wird ohne Gegenwehr geschluckt....    OHNE WORTE

__________________
der Weg ist das Ziel

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2019 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Leute, ...es kommt noch viel Schlimmer, stetig und step by step. Verlasst euch drauf.
Nicht nur den Biker'n alleine aber erst recht zunächst wir DEUTSCHEN werden Dank unserer ach so genialen Herrschaft kräftig zur Kasse gebeten.

Ich verweile gegenwärtig einmal mehr in den Staaten. Was ich hier in dem schönen Florida alleine an Verkehr und Lärm und Plastikmüll etc. pp. alltäglich wahrnehme - unvorstellbar !!! Das muß man selbst persönlich mal erlebt haben um zu sagen, die Welt ist m. M. n. nicht mehr zu retten. 

Es wird in ein paar Jahren weltweit gesehen zum großen HAUEN UND STECHEN kommen. Leider.

Siehe auch den Link

In diesem Sinne, lasst uns Leben (und Harley fahren) - solange es noch geht.
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 08.05.2019 23:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
Leute, ...es kommt noch viel Schlimmer, stetig und step by step. Verlasst euch drauf.
Nicht nur den Biker'n alleine aber erst recht zunächst wir DEUTSCHEN werden Dank unserer ach so genialen Herrschaft kräftig zur Kasse gebeten.

Ich verweile gegenwärtig einmal mehr in den Staaten. Was ich hier in dem schönen Florida alleine an Verkehr und Lärm und Plastikmüll etc. pp. alltäglich wahrnehme - unvorstellbar !!! Das muß man selbst persönlich mal erlebt haben um zu sagen, die Welt ist m. M. n. nicht mehr zu retten. 

Es wird in ein paar Jahren weltweit gesehen zum großen HAUEN UND STECHEN kommen. Leider.

Siehe auch den Link

In diesem Sinne, lasst uns Leben (und Harley fahren) - solange es noch geht.

So sehe ich das auch.
Fahrverbotszonen sind nur eine Randerscheinung der umfassenden Thematik, welche auf uns trifft.
Die Welt ist im Wandel und steht nicht nur der Umwelt wegen kurz vor dem Abgrund.
Meistens sind es aber versiffte Vergaser, die einem den Tag verderben... fröhlich

Nicht alles so schwarz malen, lieber zusätzlich schwarz arbeiten, das ist besser großes Grinsen


BG
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 08.05.2019 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Wir armen Deutschen, werden von Volksverätern dominiert und müssen alleine den Klimawandel ausbaden und verlieren unsere Freiheit!

Herr, wirf Hirn vom Himmel... Muss man diese ganze rechte Gelaber auch noch in einem Motorradforum ertragen. Würg... Baby

 

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 08.05.2019 23:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tennisarm12
... und verlieren unsere Freiheit...

Verlieren?.. die ist spätestens seit 2015 mit Muttis Grenzflutung dahin... "...Schaden vom deutschen Volke abwenden.." ich nenne das Meineid, P 154StgB 0,5 bis 5 Jahre Bau!

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Werbung
« vorherige