Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: ABS Verteiler Gabelbrücke

Alle FXD: ABS Verteiler Gabelbrücke

Alle FXD: ABS Verteiler Gabelbrücke

ray99 ist offline ray99 · 214 Posts seit 02.10.2015
fährt: 2016 Iron 883 / 2016 StreetBob Special
ray99 ist offline ray99
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 02.10.2015
fährt: 2016 Iron 883 / 2016 StreetBob Special
Neuer Beitrag 12.05.2019 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Leute

Ich brauche mal wieder eure Hilfe

Habe auf meine Dyna Street Bob Special einen 45er Ape verbaut und musste alle züge tauschen + Bremsleitung

Habt ihr bei dem ABS Verteiler unter der Gabelbrücke die Linsendichtungen bei den Harley Leitungen die von hinten kommen benötigt ?

Laut Probrake braucht man die dichtungen bei fremdleitungen für ihren verteiler aber wenn ich die einsetze beißen die schrauben nicht mehr

bei meiner Sportster hat es die Werkstatt verbaut bzw hat der mechaniker nichts gesagt das ihm was übrig geblieben ist

oder sind die Leitungen vl anders bei Sportster und Dyna

danke schon mal für eure hilfe

lg
ray

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: breite in cm der original gabelbrücke
von JeeDee
7
1122
16.02.2024 14:42
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: JOS oder RST Gabelbrücke XLH1200C 2000
von echx.raw
0
417
22.01.2024 23:25
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Sozius Fußrasten 2014 (ABS) - Einbau
von Kanaxmodus
4
11078
15.10.2022 18:13
von IronBro
Zum letzten Beitrag gehen