Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Frage zum Custom Sitz (Sattler)

Frage zum Custom Sitz (Sattler)

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 12.05.2019 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

ich hätte gerne eine spezielle Sitzform à la "Lucky Daves". Nun kostet so ein Sitz aus den USA importiert ca. 650€. Da lohnt es sich eventuell sowas vom Sattler machen zu lassen.

Nun meine Fragen:

Bekommt ein Sattler sowas gut hin und wenn ja was kostet der Spaß in etwa? Bin auch gerne offen für Empfehlungen im Süddeutschen Raum.

Beste Grüße
Joe

 
Attachment 312264

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2006 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2006 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 12.05.2019 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bereich München / Dachau in Frage kommt, dann kann ich Dir einen guten Lederkünstler nenen, macht u.a. langjährig auch für
normale sowie hochpreisige Harleys und  spezielle Autos die Polster und Bezüge.
Gibt keine Webseite, arbeitet auf Weiterempfehlung und für Stammkunden.
Klar kriegt der das hin, den Sitzbankboden dafür mußt Du aber machen lassen (kann Dir dafür im Allgäu eine Profi-Adresse nennen, verarbeitet Alu oder auf
Wunsch natürlich auch was Schweres - absoluter Metallkünstler.....Customharleys, Porsche-Restauration u.a. ).
Der legt Dir einen schön leichten Aluboden um Deinen Rahmen herum.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 13.05.2019 05:35
Zum Anfang der Seite springen

@ Wildcherry: prüf mal customseats in Sindelfingen-Maichingen, Sitze nach Wunsch, habe NOCH keinen Sitz von customseats, aber bald werde ich mir einen king and queen für meine Shovel anfertigen lassen.
wenn du dir einen bestellst, sagst bitte auf Empfehlung von Matze Boron 
www.customseats.de 

__________________
Dosis sola venenum facit

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 13.05.2019 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Danke schon einmal für die Tipps!

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 13.05.2019 16:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mjb
@ Wildcherry: prüf mal customseats in Sindelfingen-Maichingen, Sitze nach Wunsch, habe NOCH keinen Sitz von customseats, aber bald werde ich mir einen king and queen für meine Shovel anfertigen lassen.
wenn du dir einen bestellst, sagst bitte auf Empfehlung von Matze Boron 
www.customseats.de

Bei dem habe ich den Sitz meiner XR polstern (mit Geleinlage) und neu beziehen lassen . Preis und Leistung absolut top Freude !
Attachment 312317

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
9773
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
14
7480
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1092
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen