Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Schrauberhalle/Garage Hamburger Westen

Schrauberhalle/Garage Hamburger Westen

Schrauberhalle/Garage Hamburger Westen

Sleepy48 ist offline Sleepy48 · seit
Sleepy48 ist offline Sleepy48
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2019 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich weiß nicht, wohin mit dem Thread. Daher versuche ich hier mein Glück.

Ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz für meine Forty Eight im Hamburger Westen, genauer in Lurup/Schenefeld. Bei uns in der Wohnanlage gibt es zwar eine Tiefgarage, aber Harleys werden dort gerne nach wenigen Nächten rausgeholt und nicht mehr gesehen. Das soll meinem Schatz nicht passieren, daher suche ich nach Alternativen. Wenn ihr was kennt, habt oder einen Kontakt vermitteln könnt - bitte her damit.

Ich brauche eigentlich nur Platz für mein Motorrad - oder meine Vespa, wenn ich auf dem Bock sitze. Alles andere ist Bonus.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
15
1387
28.03.2024 20:19
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
3212
18.09.2020 09:06
von glow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
45
24727
18.02.2020 21:35
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen