Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Windshield zerkratzt/zu ersetzen

Alle XL 883: Windshield zerkratzt/zu ersetzen

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Windshield zerkratzt/zu ersetzen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Susi1969 ist offline Susi1969 · 8 Posts seit 18.05.2019
fährt: Iron XL 883 N
Susi1969 ist offline Susi1969
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 18.05.2019
fährt: Iron XL 883 N
Neuer Beitrag 18.05.2019 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Da geht nichts mit polieren, habe ich probiert.
Die Kratzer habe ich selbstverständlich selber verursacht, wollte die bereits abgestellte Maschine in der Garage noch mal umstellen wegen Kabel für die Batterie. Anfängerfehler, dann ist sie gekippt, mein Glück war, dass ich zwischen Maschine und Garagenwand war und den Sturz abwenden konnte. Aber der Lenker ist umgeschlagen und das Schild wurde an der Garagenwand zerkratzt, und nicht wenig. Jaja, lacht nur 😏, bin schon froh, dass ich das Ding alleine wieder aufrichten konnte.

Avatar (Profilbild) von gery
gery ist offline gery · 119 Posts seit 25.09.2017
fährt: Rocker C / Sportster 1200 CB
gery ist offline gery
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 25.09.2017
Avatar (Profilbild) von gery

fährt: Rocker C / Sportster 1200 CB
Neuer Beitrag 19.05.2019 08:31
Zum Anfang der Seite springen

.....also Susi....da lacht doch keiner.....dafür ist die Situation viel zu unlustig......ich würde auch ddie Scheibe tauschen wollen.
Die Kratzer hast ständig im Blick und die kippende Situation ebenso.
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHC/S Heritage: Fendertip mit Leuchte ersetzen
von tza187
1
1267
10.04.2023 17:18
von Its_CoolMan
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
8
4968
08.07.2022 00:42
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
258
180383
13.02.2022 11:16
von Pearse
Zum letzten Beitrag gehen