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FLHX/S/ST/SE Street Glide: Worstcase Getriebeölablassschraube

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FLHX/S/ST/SE Street Glide: Worstcase Getriebeölablassschraube

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 19.05.2019 11:49
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Wollte heute Getriebeöl tauschen.
leider hat hier jemand die Schraube rund gedreht.
hat von euch wer eine Idee wie man das Teil trotzdem öffnen kann?
Attachment 312879

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.05.2019 12:06
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Mit einem etwas größeren Durchschlag versuchen den Sechskant etwas “zuzubördeln“ sodass der Inbusschlüssel wieder fasst. Ober eine etwas größere Vielzahnnuss in den Sechskant schlagen. Beides mit Vorsicht, nicht das der Aluprimär kaputt geht. Positiver Nebeneffekt, durch die Hammerschläge kann sich die Schraube etwas lösen.

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
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fährt: was anderes
Ludi1550 ist offline Ludi1550
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215 Posts seit 16.10.2015 aus Kassel

fährt: was anderes
Neuer Beitrag 19.05.2019 12:12
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Hallo,

hatte sowas such mal

2 Komponenten Metallkleber etwas kleiner Imbusnuß eingeklebt aushärten lassen und das Teil war raus.

Klopfen bei Guss - ich hätte schiss unglücklich

Drück die Daumen

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
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1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 19.05.2019 12:27
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Einfachste Methode: Ein breites Gummiband (zB so eins, wie um den Spargel drum ist) weit spannen und vor die Schraube halten. Dann den Inbus mit dem Gummi in die Schraube stecken und rausdrehen.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 19.05.2019 12:28
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Vielen Dank Leute für die schnelle Hilfe, ich werde alle Methoden ausprobieren. 
Was ich unbedingt vermeiden will, ist das ausbohren der Schraube. Also alle Möglichkeiten die das vermeiden können, werden in Betracht gezogen!

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 19.05.2019 12:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
Einfachste Methode: Ein breites Gummiband (zB so eins, wie um den Spargel drum ist) weit spannen und vor die Schraube halten. Dann den Inbus mit dem Gummi in die Schraube stecken und rausdrehen.

Werde ich auch versuchen! Danke!


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rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
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6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 19.05.2019 12:45
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Bei solchen Inbusschrauben schlage ich eine passende Torxnuss ein und schon ist das auf.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 19.05.2019 13:40
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Vielen Dank nochmal!
Die Methode mit dem Torx war perfekt!