Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Motea Sturzbügel

Alle Tourer: Motea Sturzbügel

Meinze85 ist offline Meinze85 · 238 Posts seit 25.09.2012
aus Garbsen
fährt: FLTRXS Road Glide Special
Meinze85 ist offline Meinze85
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 25.09.2012 aus Garbsen

fährt: FLTRXS Road Glide Special
Neuer Beitrag 19.05.2019 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen hat jemand den Motea Chopped Motorschutzbügel  dran und kann da was über seine Erfahrung sagen und vielleicht Bilder Posten...?

Danke 

Grüße Christian

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 21.05.2019 05:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Mustache für Dynas kommen lassen und an meine 2015er Street Bob montiert.

Die Oberflächenverarbeitung und der Qualitätseindruck des Bügels ist erstklassig.

Leider lässt er sich nur unter hoher Verspannung (Grundbiegungen der Befestigungspunkte passen offenbar nicht zueinander) festschrauben, daher geht er retour.

Werde in den sauren Apfel beißen und den deutlich teureren originalen von HD nehmen

Möglich, dass die Version für Tourer besser paßt, die werden anders angebaut.

Einfach ausprobieren, retour schicken ist von Motea aus kein Problem, die sind sehr kundenorientiert.
 
Attachment 313091

hoeppy ist offline hoeppy · 257 Posts seit 25.10.2009
aus Timmendorfer Strand
fährt: H-D Road King Special
hoeppy ist offline hoeppy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
257 Posts seit 25.10.2009 aus Timmendorfer Strand

fährt: H-D Road King Special
Neuer Beitrag 22.05.2019 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab den Chopped Bügel seit ca 3 Wochen dran, De- und Montage von alt und neu in max 30min zuerledigen.
Er ist zweiteilig und wird am Rahmenhalter gesteckt und verschraubt. Qualitätseindruck bisher sehr gut und der Preis
war mit Dauerrabatt und Sonderaktion unschlagbar (80€).
Bilder hab ich noch keine davon. war schon die 3. bestellung bei MOTEA, bisher alles TOP.

__________________
Beste Grüße von der Ostseeküste

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte

Nesche ist offline Nesche · 35 Posts seit 13.12.2018
fährt: Harley Davidson Street Glide 2018
Nesche ist offline Nesche
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 13.12.2018
fährt: Harley Davidson Street Glide 2018
Neuer Beitrag 22.05.2019 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hatte ihn mal kurzzeitig , musste aber leider retour gegeben werden, da die mittige Befestigung  aufgrund der fix angebrachten Leitung die von Kühler kommt/geht ,nicht möglich war.
Zumindest bei meiner Street Glide Special 2018 passt er somit nicht in Form von Plug&Play.


Lg
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Motea Batwing (Mehrere Seiten 1 2)
von Kanaxmodus
15
8301
23.05.2022 23:10
von MRabbit
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLSB Sport Glide: Sturzbügel anbauen
von Darth Weser
13
10417
09.11.2021 18:50
von Spatz
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Hilfe bei Motea Seitenkoffer Montage
von ZaPi
13
11766
15.12.2020 19:13
von ZaPi
Zum letzten Beitrag gehen