Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD/C Super Glide: Benzinschlauch Kupplung (Bajonett)

FXD/C Super Glide: Benzinschlauch Kupplung (Bajonett)

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXD/C Super Glide: Benzinschlauch Kupplung (Bajonett)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ruhrstahl ist offline Ruhrstahl · 21 Posts seit 26.02.2022
fährt: Sportster XL 883 Low
Ruhrstahl ist offline Ruhrstahl
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 26.02.2022
fährt: Sportster XL 883 Low
Neuer Beitrag 24.06.2023 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Sehr nice danke dir. So hatte ich es in Erinnerung aber war mir nicht sicher. Den Oring reinfriemeln ist auch nen Akt für sich.

__________________
Auf einem Seemannsgrab blühen keine Rosen

Ruhrstahl ist offline Ruhrstahl · 21 Posts seit 26.02.2022
fährt: Sportster XL 883 Low
Ruhrstahl ist offline Ruhrstahl
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 26.02.2022
fährt: Sportster XL 883 Low
Neuer Beitrag 24.06.2023 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Scheint dicht zu sein. Als ich den Tank gekippt habe war er noch am Tropfen. Mit der Kraftstoffleitung dran isses dicht. Am besten garnicht mehr anfassen ....

__________________
Auf einem Seemannsgrab blühen keine Rosen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ruhrstahl am 24.06.2023 14:12.

Avatar (Profilbild) von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1567 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI)
FRN1985 ist offline FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1567 Posts seit 07.01.2009
Avatar (Profilbild) von FRN1985

fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI)
Neuer Beitrag 26.06.2023 07:18
Zum Anfang der Seite springen

Dichtung im Tank schon getauscht? Manchmal schließt aber auch das Ventil nicht ganz korrekt, dann hilft es nochmals das Ventil kurz aufzudrücken.

By the way: Wenn ich Cent-Artikel für mehrere Euro verkaufen kann, bin ich auch gerne freundlich  fröhlich  Meine billig O-Ringe halten genauso dicht...

__________________
Greetz
Franky

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.06.2023 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten geht es den Tank abzubauen und umzudrehen, vorher natürlich leer machen. Und dann alle/beide Dichtungen erneuern und die O-Ringe ein bisschen fetten, damit’s besser flutscht.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Ruhrstahl ist offline Ruhrstahl · 21 Posts seit 26.02.2022
fährt: Sportster XL 883 Low
Ruhrstahl ist offline Ruhrstahl
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 26.02.2022
fährt: Sportster XL 883 Low
Neuer Beitrag 26.06.2023 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Moinsens

Ich habe die Sitzbank abgebaut und da wo die Bank war eine zusammen gelegte Decke gelegt.Vordere Schraube vom Tank rausgezogen und den Tank einfach nach hinten umgekippt. Alte Dichtungen raus und neue rein mit ganz viel Vaseline. Vorher mit einer Handpumpe von Amazon für 10 Euro den Spritt raus. Das ging wunderbar.
Gestern konnte ich endlich wieder fahren.
Und nochmal Danke für die Hilfe

__________________
Auf einem Seemannsgrab blühen keine Rosen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
7647
25.03.2024 10:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
2880
26.06.2022 13:23
von Lori1860
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
1643
21.06.2022 16:39
von MSN
Zum letzten Beitrag gehen