Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Batterie mit kleineren abmessungen

FXSB/SE Breakout: Batterie mit kleineren abmessungen

FXSB/SE Breakout: Batterie mit kleineren abmessungen

Breakoutboy ist offline Breakoutboy · 8 Posts seit 21.02.2018
fährt: Breakout
Breakoutboy ist offline Breakoutboy
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 21.02.2018
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 21.05.2019 00:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boys, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin aufgrund von Platzproblemen auf der suche nach einer kleineren Batterie für meine 15er Breakout . Gerne Lithium oder Gel. Die Originale Batterie ist zu gross ich brauche einfach mehr platz um diverse sachen zu verbauen. Welche batterie habt ihr gewählt und wie habt ihr das mit den kabeln gelöst waren die originalen dann zu kurz oder gab es zur batterie spacer dazu die angepasst werden können? Vielen dank im voraus. 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 21.05.2019 08:24
Zum Anfang der Seite springen

eine "kleinere" batterie fuer deine "grosse" machine wirst du kaum finden, jedenfalls keine die genuegend leistung abgibt großes Grinsen..
die solution ist, meines erachtens, die kleine aber…..oho… diese…  LiFe-AKKU (4S4P=10Ah)

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 21.05.2019 08:46
Zum Anfang der Seite springen

Hab in meiner 14er BO auch ne LiFePo4 verbaut, die in der Höhe kleiner ist...es sind aber Abstandhalter dabei, die ich derzeit nicht montiert hab,
somit bleibt oben auf der Natterie noch Platz für das Steuergerät der J&H.
Werde das aber unter die Batterie verfrachten , da diese ja durch den Schaumstoffpad am Sitz gegen herumspringen gesichert ist.
Ansonsten passt die Batterie in Breite und Länge wie das Original, auch mit den Kabeln kein Problem

Habe diese hier gekauft via Bucht mit 3 Jahren Garantie (die macht 7Ah und packt den 110er ohne Probleme)
Shido Lithium LTX20L-BS / YTX20L-BS (175x87x155mm) LiFePO4

triple

 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
855389
15.03.2024 10:39
von Kellerkind
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
56632
10.02.2024 20:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
22
5906
30.08.2023 13:36
von Seven68
Zum letzten Beitrag gehen