Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Sena und Cardo koppeln?

Sena und Cardo koppeln?

Tropi ist offline Tropi · 329 Posts seit 30.12.2016
aus Garbsen
fährt: 94 Road King
Tropi ist offline Tropi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 30.12.2016 aus Garbsen

fährt: 94 Road King
Neuer Beitrag 23.05.2019 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

hat von euch schon einmal jemand eine Sena 10R mit einer Cardo Packtalk erfolgreich gekoppelt?
Wir haben es nach etlichen Anläufen geschafft mit der Cardo als Master, aber ich möchte gerne die Sena als Master haben. Das hat in keiner Variante funktioniert.
Eine weitere Frage wäre, ob bei der Sena als Master dann die Multipoint-Verbindung noch funktioniert, wegen Kopplung mit Handy für Musik und Navi. Mit der Cardo als Master ist jedenfalls bei der Sena nur noch Singlepoint möglich, sprich nix mit Handy parallel koppeln unglücklich
An die Cardo verbindet sich das Handy immer noch bestens.

Danke
Christian

__________________
Design says: Function follows form.
Engineering says: Form follows function.

I'm a technician, but I enjoy design Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
336
13.03.2019 15:45
von cs81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
8
7957
26.08.2018 08:02
von sAndele
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: 2x Cardo Scala Rider g9
von Hellblazer
0
217
12.05.2014 20:31
von Hellblazer
Zum letzten Beitrag gehen