Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW R18

« erste ... « vorherige 69 70 [71] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 69 70 [71] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

BMW R18

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1385 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1385 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 04.08.2021 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Was macht eigentlich der Kleiderschrank im Motorraum ?

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

enrico ist offline enrico · 1403 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1403 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 06.08.2021 00:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TBWMB
Die würde ich gerne mal zur Probe fahren, einfach mal als Vergleich zu meiner Fatboy



GENAU(!) mein Style und nach meinem Geschmack um ein Vielfaches attraktiver als die meisten Bikes, die hier so gefahren werden Augenzwinkern

Jetz gehts gleich wieder losfröhlichgroßes Grinsen

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Evodriver ist offline Evodriver · 74 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Evodriver ist offline Evodriver
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Neuer Beitrag 06.08.2021 13:47
Zum Anfang der Seite springen


Ich zitiere hier nur mal um auf ein Detail aus dem Video hinzuweisen. 
Also wirklich, seht euch mal die Qualität der Beinablage an, Zeit ab ca. 13:35.
Was geht denn da ab ?
Schlecht geschweißte Ablagefläche, Übergang  der Anschraubklemme zum Rundrohr total vermurkst ( oder nur Spiegelungen ? ), Anschraubklemmen mit sehr grober Oberflächenstruktur, viel zu lange Schrauben.
Sind die aus einer Hobbywerkstatt ?

Rene D. ist offline Rene D. · 509 Posts seit 14.08.2018
fährt: Softail Slim M8
Rene D. ist offline Rene D.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
509 Posts seit 14.08.2018
fährt: Softail Slim M8
Neuer Beitrag 06.08.2021 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Diese Beinablagen finde ich sehr sehr bedenklich und BMW müsste klar sein das diese rechtlich gesehen gar nicht genutzt werden dürfen.

Bei richtigen Highway-Pegs auf denen man die Füße stellt könnte man zähneknirschend ja durchgehen lassen da man sich bei einer Notbremsung immer noch irgendwie abstützen kann.

Muss man bei den BMW-Beinablagen mal eine heftige Notbremsung machen rutscht man schön über den Tank nach vorne und man landet man zwangsläufig mit dem Becken auf dem Lenkkopf.

Aber Hauptsache "cool" sein wollen...


Gruß,
René

Bjrn ist offline Bjrn · 327 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 06.08.2021 14:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
zum zitierten Beitrag Zitat von TBWMB
Die würde ich gerne mal zur Probe fahren, einfach mal als Vergleich zu meiner Fatboy



GENAU(!) mein Style und nach meinem Geschmack um ein Vielfaches attraktiver als die meisten Bikes, die hier so gefahren werden  Augenzwinkern

Jetz gehts gleich wieder los fröhlich großes Grinsen

Finde den Umbau optisch auch sehr cool, aber es würde immer am Boxermotor bei mir scheitern. Davon abgesehen, dass ich den V-Twin schöner finde, hab ich mit meinen langen Beinen null Chance auf dem Moped.
Und langfristig wäre ich bei dem Build gespannt, wie sich der Auspuff wohl halten wird.

Lucian ist offline Lucian · 148 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Lucian ist offline Lucian
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
148 Posts seit 01.09.2017
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 08.08.2021 22:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
zum zitierten Beitrag Zitat von TBWMB
Die würde ich gerne mal zur Probe fahren, einfach mal als Vergleich zu meiner Fatboy



GENAU(!) mein Style und nach meinem Geschmack um ein Vielfaches attraktiver als die meisten Bikes, die hier so gefahren werden  Augenzwinkern

Jetz gehts gleich wieder los fröhlich großes Grinsen

Schöner Umbau aber fast 50k?! Lass mich mal überlegen... Nein,...

Werbung
« erste ... « vorherige 69 70 [71] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 69 70 [71] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
traurig
Übernahme BMW
von MrJimmy
8
2839
01.04.2020 23:14
von mapa812
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
37
14442
03.04.2019 16:57
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
118
14.10.2015 02:36
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen