Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Big Bear Venom Pro Street: Auspuffpatschen im Leerlauf/Aussetzer,HILFE

Big Bear Venom Pro Street: Auspuffpatschen im Leerlauf/Aussetzer,HILFE

Big Bear Venom Pro Street: Auspuffpatschen im Leerlauf/Aussetzer,HILFE

Marlboro ist offline Marlboro · 25 Posts seit 05.08.2018
fährt: Big Bear Venom Pro Street
Marlboro ist offline Marlboro
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 05.08.2018
fährt: Big Bear Venom Pro Street
Neuer Beitrag 27.05.2019 04:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo verehrte Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

mein Name ist Micha und ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Hocker und benötige eure Hilfe.
Mein Motor "patscht" im Leerlauf aus dem Auspuff (nicht Vergaser).Hört sich so an, als ob ab und zu es zu einer Fehlzündung/Aussetzer kommt.Das Manifold mit
den Dichtungen habe ich überprüft, alles o-K.
Ich fahre folgende Konfiguration:
S&S 107 cui, S&S Luftfilter, offene Penzl und HSR 42 mit 30/175`ger Düse.
Wie gesagt, es schießt nicht aus dem Vergaser, sondern patscht im Auspuff.Vielleicht Zündung (fahre etwas spät) oder Bedüsung?
Habe schon alles durchforstet im Netz, alles nur über Vergaserpatschen. Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

Marlboro ist offline Marlboro · 25 Posts seit 05.08.2018
fährt: Big Bear Venom Pro Street
Marlboro ist offline Marlboro
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 05.08.2018
fährt: Big Bear Venom Pro Street
Neuer Beitrag 27.05.2019 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

keiner ne Vermutung?Das gibt es doch nicht.Bin dankbar für jeden Tipp.
Update: Habe heute die Gemischschraube reingedreht(fetter), dann war es ein wenig besser.Bin jetzt aber schon bei einer Umdrehung bis Anschlag.
Laut Anleitung muss die nächst großere Düse rein.Das wäre ne 32,5èr.Das jedoch, scheint mir zuviel des Guten.
Was meint Ihr?
Gruss

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 29.05.2019 12:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich täte erst mal die Kerzen anschauen- und ein Bild hier posten.Auspuffpatschen klingt für mein bescheidenes Wissen erst mal nach zu fettem Gemisch.Hab ich aber bisher nur beim Abtouren erlebt- da war die Leerlaufdüse rausgefallen.
Warum ist die Zündung etwas spät? Zu spät? Würd die zuallererst mal korrekt einstellen, dann über Kerzen und Zündspule weiterhangeln.
Was sagte denn die Batterie? Zündschloss i.O.? Sicherungen proper, nix korrodiert?

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 31.05.2019 10:55
Zum Anfang der Seite springen

zusaetzliche infos ???? was, seit wann ist dem so ?? modifizierungen ??? km ?? etc großes Grinsen ...
general wuerde ich meinen (nur meine meinung…) fuer einen 107 cui ist eine 42-er LLD und eine 175 HD zu "schwach".....

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
645
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
931
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4835
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen