@Gerrau
Stimmt, den Kupplungszug hab ich glatt vergessen, da muss beim RKS Lenker ein längerer ran, das wird sonst sehr knapp. Ist zumindest zu empfehlen.
Ich hab leider die Mails und Rechnungen nicht mehr liegen, zumindest ist der letzte Zug, der derzeit noch montiert ist, auch ein Stück zu lang, bzw. könnte kürzer.
Ich muss den oberen Zug noch mal messen. So grobe Richtung wird aber 40 Zoll sein.
Die Bremsleitung messe ich auch noch mal,möglichst ohne Fittinge. Grob um die 60cm plus Fittinge.
Ob Alu oder Edst. Fittinge ist rein technisch jetzt nich so wild. Ich hab Alu genommen.
Zu den Kosten, der Kupplungszug war am teuersten, damals gab es nichts auf dem Aftermarket, also original HD, was dann so mit 120 Euro zu Buche schlug.
Die Bremsleitung ist bei ProBrake ist echt günstig, ich meine, inklu Versand so ca. 50-55 Euro. Kommt dann auf die Länge, die Art und die Fittinge an.
RKS Lenker habt ihr, sonst könnt ihr meinen haben.