Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Love Story & Review Fat Boy 114

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Love Story & Review Fat Boy 114

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Love Story & Review Fat Boy 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 29.05.2019 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Harley Freunde,

da ich selten etwas über die aktuelle Fat Boy lese, habe ich mir gedacht, ich berichte euch von meiner kleinen persönlichen Geschichte vom "Rennfahrer" zum Cruiser. Gleichzeitig soll dieser Beitrag
mal ein kleines Review/ Fazit nach den ersten knapp 1000km sein. Für alle die vllt ebenfalls mit einer Fat Boy liebäugeln.

Ich bin weder ein qualifizierter oder ausgebildeter Schreiber, noch habe ich ein ausgeprägtes Werkstatt-Wissen. Daher dient dieses Review dazu, meine ganz persönliche subjektive Meinung zu dem Motorrad darzustellen.

Wie alles anfing:
Unterwegs auf meiner Suzuki Hayabusa Bj 2015, trieb mich die Langeweile an einem Samstag Morgen zu einem ortsansässigen Harley Davidson Händler. Motorrad abgestellt und mit großer Neugier
durch die Tore des Dealers geschritten. Mein Wissen über HD zu dem Zeitpunkt beschränkte sich auf Herkunft des Motorrads. Ich hatte weder Ahnung von den Modellen, Motoren, Preisen oder sonstiges.
Nachdem ich mir die ersten Bikes angeschaut hatte ( Fat Bob, Breakout, Deluxe ) dachte ich mir,
"Mensch, die Dinger machen ja echt was her"
Kurze Zeit später kam ein netter Verkäufer raus und konnte mir meine bis dahin aufgetretenen Fragen beantworten. Nachdem wir uns einige Zeit über HD unterhalten und philosophiert haben schlug er mir eine Probefahrt vor.
ICH, auf ner Harley? Der die letzten 14 Jahre nur Renntröten gefahren ist und immer gesagt hat, Harley sei was für Rentner. ICH soll nun auf einer Harley durch die Gegend bollern.
Okay - warum nicht. Kann mich ja nur eine Erfahrung schlauer machen. Nun blieb die große Frage, welches Modell soll es sein. Wir gingen die Reihe der Vorführer entlang und der
immernoch überaus freundliche Verkäufer erzählte mir zu jedem Bike eine kleine Geschichte. Ich blieb am 4ten Motorrad stehen, einer grauen Fat Boy 114 MY 2018, der Verkäufer ging weiter und erzählte
weitere Geschichten über die letzten Motorräder der Reihe. Ich stand immernoch an der Fat Boy.

DIESE HIER!!

Und mit diesen beiden Worten ging meine persönliche Harley Erfahrung los. Warum dieses Motorrad? Ich weiss es nicht. Die dicken Reifen, den wunderschönen "Vollfelgen", der große Tank,
der schöne Lenker.. Alles in Allem ein sehr muskulöses Erscheinungsbild.
Eine Unterschrift und eine knappe Einweisung später saß ich drauf. Mit dem rechten Daum die Zündung eingeschaltet und einen weiteren Knopfdruck später war es soweit. Ich saß auf einer HD und war bereit zum fahren.

Ein letzter Blick zu meiner Haya und mit dem Gedanken - naja, so toll wird es bestimmt nicht - bin ich dann vom Hof gerollt. Noch sehr ungeholfen, geschuldet der für mich absolut fremden Sitzposition bin ich dann losgefahren.
Zweiter Gang, minimal Gas gegeben, dritter Gang und dann ein wenig mehr am Hahn gezogen. Plötzlich schlich sich ein extremes Grinsen in mein Gesicht und ich dachte mir nur: WOOOW!! Das sind 94 PS????
Aber gut, Hubraum/ NM sprechen für sich. Nachdem ich ca 40 Minuten mit einem permanenten Dauergrinsen durch die Gegend gefahren bin, war ich wieder beim Händler. Im Hinterkopf schon die Gedanken an den Verkauf meiner Haya. Aber wir überstürzen nichts. Motorrad abgestellt. Mich bedankt. Lesestoff eingepackt und mit meiner Haya vom Hof gedüst. Am Abend mit der Partnerin darüber geredet, welche ich während meiner Probefahrt auf Arbeit kurz besuchte.
Naja, was soll ich sagen. Man hat sich dann mit der Materie HD immer mehr und mehr auseinander gesetzt und ich wurde die nächsten Wochen Dauer-Schaulustiger beim Dealer. Nachdem ich mir alle aktuellen Modelle und auch einige ältere
zu genüge angeschaut habe, war ich mal wieder bei meinem Händler. In der Halle stand sie plötzlich.

Sie: Fat Boy 114 MY 2019 in Rawhide. Ich: Total verliebt in die Erscheinung und vorallem in die Farbe.

Nach Hause, Motorrad inseriert, 2 Wochen später verkauft. Zum Händler, der glaube ich schon fast soweit war, Eintritt von mir zu nehmen, weil ich dort so oft war. Andere dachten bestimmt ich arbeite dort, weil ich den ganzen Tag zwischen den Bikes rumgeschlichen bin. Noch einmal Probegesessen und das gleiche Grinsen ereilte mich, wie bei der Probefahrt.
Mein Harley-Mitarbeiterkollege ( fröhlich ) kam an.. Na Robert..

DIESE HIER!! war meine Antwort. Gesagt - Getan.

12 lange qualvolle Tage später durfte ich sie endlich in Empfang nehmen und sie mein nennen.

Was gefällt mir an dem Motorrad:
Optisch ist es genau meins, starkes Erscheinungsbild. (ist natürlich alles Geschmackssache) Eine sehr schöne Farbe, welche im direkten Licht kupferfarbend glänzt. Sehr komfortable Sitzposition und der Lenker genau in der richtigen
Höhe und Breite montiert. ( Ich, 187 groß, >100kg schwer ) sitze wirklich sehr gut auf dieser Maschine. Die Qualität der Verarbeitung ist wirklich tadellos. Alles fühlt sich sehr wertig an und gibt einem das Gefühl, dass das
Geld gut angelegt ist. Instrumente und Knöpfe lassen sich leicht bedienen. Alarmanlage und Keyless sind sehr schöne Gimmicks die ich nicht mehr missen möchte. USB-Anschluss vorhanden. Wer's braucht.
DER MOTOR!: Die ersten 500 Meilen habe ich mich an den Rat des Händlers und dem des Handbuches gehalten. Nicht über 3000/min drehen etc etc. Habe aber die höheren Drehzahlen niemals vermisst. Der Motor bringt einen wirklichen kräftigen Schub bei geringer Drehzahl kombiniert mit einem schönen, wenn auch etwas leisen Motorklang alá Harley Davidson. Auch nach der "Einfahr-Zeit" drehe ich sehr
selten über die 3000er Marke. Oft habe ich gelesen, das auf Grund des Gewichtes und der Reifendimension, das Motorrad schwer zu bewegen ist - besonders in Kurven. ICH muss sagen, dass ich niemals ein unsicheres Gefühl hatte oder ähnliches. Sie macht das was sie soll, ob auf der Geraden oder in Kurven.

Was gefällt mir nicht an dem Motorrad:
Das mag jetzt wirklich etwas "verliebt" klingen, aber so wie das Motorrad ist, finde ich es einfach nur super. Dennoch möchte ich 1-2 Sachen ansprechen. Zu einem habe ich nach 400km gemerkt, dass sich unter dem Tachoglas (Echtglas) Feuchtigkeit gesammelt hat. (wird bei der 1600er behoben) Das Hitzeschutzblech des oberen Auspuffrohr war minimal falsch montiert. (Wurde durch den Händler richtig "zusammengesteckt")
Die Blinkereinrichtung/ Bedienung... zu einem ein Geschenk das sie von selbst ausgehen, aber auf der anderen Seite erwische ich mich ab und an mal dabei, wie ich in Rechtskurven ein wenig Fingertrouble habe, weil gleichzeitiges Gasgeben und Blinken mir "schwerfällt". Natürlich ist das eine Sache der Gewohnheit oder es liegt einfach daran das ich bekloppt bin. (Erkenntnis ist der Erste Weg zur Besserung)
Meine Partnerin, ebenfalls ambitionierte Bikerin ist mal als Co-Pilot hinten mitgefahren. Sie 160cm und 59kg schwer laut ihrer Aussage, ich denke eher 60kg - aber 59 klingt besser, hatte angemerkt, dass der Sitz eher unbequem sei.
Aber mal ehrlich, was interessiert mich fremdes Leid. Augenzwinkern

Was wird geändert an dem Motorrad:
Geplant ist lediglich eine J&H Komplettanlage um den Sound etwas zu optimieren. Ein seitlichen Kennzeichenhalter um mehr von dem Hinterrad zu sehen und eine Ledertasche für die Schwinge, damit ich auch mal etwas zu trinken mitnehmen kann oder einen Mikrofaserlappen um ja den Glanz der Farbe zu erhalten. fröhlich

Fazit: Ein optischer Hingucker, der nach wie vor riesigen Spaß macht zu fahren. Super Motor der in allen Lebenslagen genug Leistungsreserven hat. Sehr bequem, vorallem durch die Trittbretter und dem breiten Sessel.
Die Instrumente zeigen alle wichtigen Informationen an: Restkilometer, Tankinhalt, Drehzahl, Gang etc etc etc..
Bin einfach nur Happy mit diesem Motorrad. Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Motorrad mich lange Zeit begleiten wird.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine Harley Love Story gewähren und ein kleines Review abgeben.

Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem - Feel Free..

Rob




 

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 29.05.2019 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s mir durchgelesen, sympatisch.

Viel Spaß!

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Slim S-hady ist offline Slim S-hady · 51 Posts seit 04.05.2016
fährt: Slim S
Slim S-hady ist offline Slim S-hady
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 04.05.2016
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 29.05.2019 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Super Story. Vielen Dank dafür, denn du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.😎


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slim S-hady am 29.05.2019 19:52.

Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 29.05.2019 19:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Slim S-hady
Super Story. Vielen Dank dafür, denn durch hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.😎


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das war das oberste Ziel! Augenzwinkern

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

Sam70 ist offline Sam70 · 1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 29.05.2019 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht und schönes Bike. Herzlichen Glückwunsch :-) 

Kleiner Tipp: Die Felgen sind rohes Aluminium. Konserviere sie am besten recht zeitnah mit Liquid Glas oder speziellen getränkten Lappen, die es Bei Harley gibt. Jeder Wassertropfen hinterlässt so st sofort einen weissen Oxidationsfleck, den man kaum wieder weg bekommt. Weiss das aus leidlicher Erfahrung von meinen Felgenrändern....

Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 29.05.2019 20:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
Schöner Bericht und schönes Bike. Herzlichen Glückwunsch :-) 

Kleiner Tipp: Die Felgen sind rohes Aluminium. Konserviere sie am besten recht zeitnah mit Liquid Glas oder speziellen getränkten Lappen, die es Bei Harley gibt. Jeder Wassertropfen hinterlässt so st sofort einen weissen Oxidationsfleck, den man kaum wieder weg bekommt. Weiss das aus leidlicher Erfahrung von meinen Felgenrändern....

Vielen Dank für den guten Ratschlag - werde ich mich drum kümmern.

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

Werbung
flat eric ist online flat eric · 618 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist online flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 29.05.2019 22:26
Zum Anfang der Seite springen

Hey Rob,
hast Dir echt Mühe gegeben und Zeit genommen für Deinen Bericht - allein das verdient schon Anerkennung.

Zwei Anmerkungen:
" Meine Partnerin, [....], hatte angemerkt, dass der Sitz eher unbequem sei.
Aber mal ehrlich, was interessiert mich fremdes Leid. " Sorry, aber selbst mit Zwinkersmiley - sowas sagt/schreibt man nicht über seine Partnerin (meine Meinung - aber das musst Du natürlich selber wissen).

"Fazit: Ein optischer Hingucker, der nach wie vor riesigen Spaß macht zu fahren."
Also, wenn Du das Möppi mal 5 Jahre, 10 Jahre oder 100.000km gefahren hast und DANN schreibst, es macht "nach wie vor" Spaß, ist das 'ne plausible Aussage.
Nach knapp 1000km aber zu schreiben, es macht "nach wie vor" Spaß, erschließt sich mir nicht. Nach so kurzer Zeit sollte der Spaß allenfalls erst so richtig anfangen und nicht "nach wie vor" vorhanden sein.

Damit will ich aber Dein review keineswegs madig machen. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie Menschen vom Harley-Fieber gepackt werden können und ich finde es toll, wenn sich jemand aus seinen gewohnten Bahnen heraus auf etwas Neues einlässt. Für einen, der noch keine Harley gefahren hat, mag das schwer nachzuvollziehen sein. Ich bin heute noch von meiner ersten Probefahrt und dem, was sich dabei ereignet hat, fasziniert. Es ist, als wenn es mit dem Losfahren auch einen Schalter in einem selber umlegt und man taucht in eine andere Sphäre ein: dem Alltag entrückt, abgekoppelt von allen trüben, nervigen Gedanken, dem Fluss der Zeit entflohen (das hat mich am meisten erstaunt: es eilt plötzlich nichts mehr, es muss nichts schnell gehen, der Vordermann muss nicht unbedingt überholt werden, alles schön gemütlich und entspannt...)
Uups, sorry, da geht's gleich mit mir durch. Ist aber Dein Thread, den will ich nicht vollschreiben.

Wie auch immer: ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, weiterhin jede Menge Spaß mit der Fat Boy und vor allem, dass sie Dir auch nach vielen Jahren und noch mehr Kilometern "nach wie vor" Spaß macht - und das wird sie, wirst sehen!

Gruß
Wolfgang

Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 30.05.2019 06:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,
danke für dein Feedback zu meinem Beitrag. Kann es aber nicht kommentarlos so stehen lassen. fröhlich

Mit der Aussage: Was interessiert mich fremdes Leid, wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ICH mir kein Motorrad danach aussuche, wie bequem es meine Partnerin darauf hat. Zumal sie ja selber Motorrad fährt und von
daher nie bei mir drauf sitzen wird.

"Nach wie vor riesigen Spaß macht" - Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die anfängliche Euphorie von der Probefahrt auch noch nach 1000km / 4 Monaten vorhanden ist. Aber ich verstehe was du damit sagen wolltest und bei
meinem nächsten Review werde ich es besser formulieren. smile



 

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1097 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 30.05.2019 06:31
Zum Anfang der Seite springen

...history repeated...

Vor 26 Jahren hab ich das gleiche erlebt - die Emotionen halten bis heute angroßes Grinsen

Danke für den Bericht

 
Attachment 313681

__________________
Ride on!

Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 30.05.2019 07:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
...history repeated...

Vor 26 Jahren hab ich das gleiche erlebt - die Emotionen halten bis heute angroßes Grinsen

Danke für den Bericht

Schön so etwas zu hören. Ich hoffe, ich blicke auch irgendwann mal, mit der gleichen Emotion wie du auf meine erste Harley zurück.

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

flat eric ist online flat eric · 618 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist online flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 30.05.2019 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rob,

alles klar, passt! Schöne Saison und viele tolle Kilometer mit der Fat Boy.

 

Slim Lady ist offline Slim Lady · 139 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 30.05.2019 22:59
Zum Anfang der Seite springen

Hi Rob,

in der Tat das Harley „ Yeehaa“ das ich kenne und für mich schon deutlich länger als 1000 km anhält...
 

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 31.05.2019 06:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von flat eric
Hallo Rob,

alles klar, passt! Schöne Saison und viele tolle Kilometer mit der Fat Boy.

Danke - das wünsche ich dir auch!!

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

Berti.H ist offline Berti.H · 1122 Posts seit 19.11.2017
aus Neuburg an der Donau
fährt: FLFBS Fat Boy 114; BMW R12 Cruiser
Berti.H ist offline Berti.H
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1122 Posts seit 19.11.2017 aus Neuburg an der Donau

fährt: FLFBS Fat Boy 114; BMW R12 Cruiser
Neuer Beitrag 31.05.2019 07:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rob,

alles richtig gemacht!
Die Fat Boy 114 zaubert einfach immer ein Lächeln ins Gesicht!

Den Tausch der originalen Auspuffanlage in eine J&H kann ich nur empfehlen.
Die J&H hab ich auch dran und bin jetzt voll zufrieden mit dem Sound.
Vorher hatte ich immer den Eindruck alles andere zu hören, nur nicht den 114er V2.

Übrigens, meine Sozia findet den Rücksitz gar nicht so übel!
Attachment 313756

__________________
Life is a dick, sometimes it gets hard for no reason!

Gruß Berti

Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 31.05.2019 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Moin Rob,
schöner Bericht. Zum Thema "Fingertrouble" fällt mir was ein: Wenn du schon in der Rechtskurve bist und nicht gleichzeitig blinken und Gas geben kannst, dann würde ich dazu übergehen, VOR der Kreuzung/Abzweigung zu blinken, wenn du sowieso langsamer werden willst. Deine Umgebung wird dir sicher auch nicht böse sein deswegen Augenzwinkern
Vielleicht ist es auch nur ein Verständnisproblem, aber mir fällt keine Situation ein, wo ich in Schräglage unbedingt gleichzeitig Blinken und Gas geben muss. Noch nichtmal im Kreisverkehr oder auf der Autobahn beim Spurwechsel.

Beste Grüße,
Rob (!)

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330324
Heute, 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175036
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
471
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen