Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Love Story & Review Fat Boy 114

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Love Story & Review Fat Boy 114

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Love Story & Review Fat Boy 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2020 01:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Bilder! Wir brauchen Bilder!!! fröhlich

Was das Magerruckeln betrifft wundert mich deine Aussage etwas - bisher hatte ich bei allen Probefahrten mit M8 (egal ob 107, 114 od. 117) den Eindruck, dass diese Unart mit dem neuen Motor Geschichte ist. Vielleicht liegts tatsächlich an der J&H...

Viel Spaß weiterhin mit dem Hocker! Freude

Bilder gibts im Fat Boy Bilder Threat

Avatar (Profilbild) von a08574
a08574 ist offline a08574 · 604 Posts seit 22.06.2011
aus Röhrmoos
fährt: FLFBS
a08574 ist offline a08574
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
604 Posts seit 22.06.2011
Avatar (Profilbild) von a08574
aus Röhrmoos

fährt: FLFBS
Neuer Beitrag 07.09.2020 15:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

Mit der Aussage: Was interessiert mich fremdes Leid, wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ICH mir kein Motorrad danach aussuche, wie bequem es meine Partnerin darauf hat. Zumal sie ja selber Motorrad fährt und von
daher nie bei mir drauf sitzen wird.

Danke für Deinen Bericht ging mir ähnlich, ich hab mich auch gleich in die FatBoy verliebt ...


Wenn man dem Sozius einen gefallen tun will, kann man bei HD prima auf die HoldFast Sissy Bar gehen. Die ist in zwei Sekunden drann (und auch wieder ab). Meine Schnecke findet die Sitzposition mit SissyBar jedenfalls wesendlich komfortabler ... Augenzwinkern

Grüße
Stefan

__________________
Bavaria Stammtisch München

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von a08574 am 07.09.2020 16:05.

Avatar (Profilbild) von a08574
a08574 ist offline a08574 · 604 Posts seit 22.06.2011
aus Röhrmoos
fährt: FLFBS
a08574 ist offline a08574
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
604 Posts seit 22.06.2011
Avatar (Profilbild) von a08574
aus Röhrmoos

fährt: FLFBS
Neuer Beitrag 07.09.2020 16:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schaschi_48
Hier mal meine😀

Tolles Bike! Jetzt nur noch die kurzen J&H Tüten drauf großes Grinsen

Wie bist Du mit dem Cruisetech zufrieden? Wie breit misst der 240er aufgezogen im Verglich zum Michelin?

Grüße
Stefan

__________________
Bavaria Stammtisch München

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177623
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640172
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342247
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen