moin zusammen ,
ich könnte euer Schwarmwissen gebrauchen..
meine xl 883 , bj 2003 aufgebohrt auf 1200 lief bis vorgestern einwandfrei.
Es fing damit an das ich aus den Augenwinkeln registrierte das beide Tageskilometerstände genullt waren, ok dachte mir nichts weiter ,hätten ja die Kinder gefummelt haben können.
Fange die Tour an , der Bock läuft normal, irgendwann geht die Karre aus , ohne Vorwarnung , ohne Ruckeln oder sonstwas.
Lässt sich nach einigen Sekunden wieder starten, fahre einige Meter , und wieder aus.Ich versuch mich zu erinnern , meine aber das das Ausgehen immer im unteren Drehzahlbereich war.
Die Kühlrippen des Motors sind richtig heiss , hatte ich vorher auch nicht.
Hatte die Sporster dann in die Garage gestellt und am nächsten morgen waren Die Tageskilometer wieder auf null
Das Massekabel der Batterie ist fest, auch am Motor
Batterie hängt jetzt erstmal am Ladegerät
Habt ihr ne Idee was das noch sein könnte ?
Falls es die Zümdkomtrolle, warum nullen sich die Tageskilometer? Das ist mir echt zu hoch
Danke euch
Gruss aus NRW
Thomas
ich sehe gerade , es sollte in der Überschrift heissen ......Motor geht während er Fahrt aus , sorry
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von grubenlampe am 31.05.2019 11:55.