Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Unbedenklichkeitsbescheinigung

Unbedenklichkeitsbescheinigung

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 31.05.2019 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich würde gerne meine Pull Back Riser 4“ inkl dem Ape den ich verbauen werde eintragen lassen.
Für den Lenker hab ich ein Zettel aber für die Riser nicht ,gekauft habe ich diese gebraucht und laut Privat Verkäufer sollten die Original sein.!!!!!
Am Riser selbst denke ich gesehen zu haben eine vierstellige Nummer.
Gibt oder gab es eine Harley die Originale 4“Pullback Riser verbaut hat oder hatte.

Jetzt mal die Hauptfrage ich lese öfters im Netz von einer Unbedenklichkeitsbescheinigung ,hat vielleicht jemand solch eine zufällig und könnte mir eine Kopie davon zusenden.

L.G Tom




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kallapus ist offline Kallapus · 88 Posts seit 21.09.2013
fährt: Softail Slim
Kallapus ist offline Kallapus
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 21.09.2013
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 01.06.2019 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Laut HD gibt es für die originalen PB Riser keine Gutachten etc. Wenn man die wirklich eintragen möchte, nur per Einzelabnahme. In der Realität gibt es aber keine Probleme durch Original Riser ohne Eintragung. Weder beim Tüv noch bei einer Kontrolle. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung und keine Garantie.

__________________
MfG
Christian

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 01.06.2019 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Ok danke mal für diese Information!!!!
Aber gibt es ein Harley Model das Original
Pullback Riser verbaut hat weil dann kann ich ja ein Bild oder Modeldaten zur Typisierung mitnehmen um es dem TÜV zu erleichtern.

L.g Tom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk