Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Motor läuft nicht

« vorherige

Motor läuft nicht

De Joe ist offline De Joe · 61 Posts seit 28.07.2017
fährt: 94er FAT Boy
De Joe ist offline De Joe
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 28.07.2017
fährt: 94er FAT Boy
Neuer Beitrag 04.06.2019 03:57
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
habe gestern nochmal das Vergasersetup verändert. D.h. Nadel höher CO Schraube nur auf 2 Umdrehungen raus, das VOES angeschlossen.
Das komische, keinerlei Veränderung. Sie überfettet nach kürzester Zeit. Danach springt sie erst wieder an wenn die Kerzen gereinigt werden und wenn ich den Vergaser Leerläufen lasse, läuft sie auch noch 30 Sekunden länger im Leerlauf. Wenn ich Gas gebe ist es ganz schnell vorbei.

Da beide Kerzen gleich stark verrußt sind tippe ich nun mal auf den Vergaser.

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 04.06.2019 04:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von De Joe
Das Problem besteht seitdem ich einen legalen Auspuff und einen originalen Luftfilter verbaut habe

....und was lernen wir daraus? fröhlich

__________________
Dosis sola venenum facit

Middach ist offline Middach · 2816 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2816 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 04.06.2019 04:18
Zum Anfang der Seite springen

Das klingt sehr nach dem Schwimmer, bzw. die Schwimmernadel. Wenn das nicht vernünftig schließt, säuft sie ab. 

Wenn du das Schwimmergehäuse leer laufen lässt und sie dadurch dann 30 Sekunden länger läuft, scheint da das Problem zu liegen.

Lass mal den Vergaser voll laufen und schließ die Spritleitung zum Tank. Wenn sie dann läuft, du durch dosiertes öffnen des Benzinhahns ab und an Sprit nachlaufen lässt und sie weiter läuft, liegts am Schwimmer bzw. Schwimmernadel.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 05.06.2019 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, daß Schwimmer der erste Ansatz zur Suche sein sollte, bei der Beschreibung.
Obwohl Du eine Reinigung gemacht hast, würde ich trotzdem nochmal mit dem Einfachsten anfangen, von vorne her (ist ja
immer für die Problemsuche nicht hilfreich, wenn mehrere Teile erneuert wurden).
Meine erste Tat wäre, (leicht) eine Zeit lang auf die Schwimmerkammer zu klopfen, mit Glück hängt er nur.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2603
02.11.2023 22:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLS/S/L Slim: Motor dreht schwer TC103
von Rozzy72
12
4110
03.04.2023 21:15
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Motor Rasseln/Tickern Zylinder (Mehrere Seiten 1 2 3)
von maiki1871978
43
27402
16.10.2022 19:32
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen