Das es keine genaue Aussage gibt, liegt an den Fertigungstoleranzen von Harley.
Zudem baut nicht jeder Reifen gleich breit, ein Michelin Scorcher ist sehr schmal und wird vielleicht ohne entkernen des Fenders passen, ein Dunlop oder Avon baut recht breit und passt ohne entkernen nicht. Umso schmaler der Reifen baut umso weniger gibt's auch Platzprobleme, das ist aber leider nicht unser Wunsch.
Speichenfelgen unterliegen ebenfalls Fertigungstoleranzen, messe zehn und erhalte zehn unterschiedliche Messergebnisse.
Was ich mir vorab besorgen würde, sind sogenannte Hülsenmuttern mit passenden Schrauben, M6 Hülsenmutter passt durch die vorhandenen Löcher, bei M8 müssen die Löcher aufgebohrt werden.
Diese werden von innen durch Strut und Fender gesteckt und von außen verschraubt, das schafft gegenüber Muttern nochmals mehr Platz für den Reifen falls nötig.
https://www.ebay.de/itm/10-Stk-Hulsenmut...YcAAOSw4PxaEeKT
https://www.ebay.de/itm/10x-Hulsenmutter...DYAAOSwdMBa1LKG
Kann dir leider auch nicht mehr sagen, mein Umbau war von der Rad/Reifenkonbi komplett anders und den anderen den ich an einer Sportster CB mit 4,5 Zoll und 180er machte passte alles ohne Änderungen...war aber eine Speichenfelge und die wurde eben passend gespeicht. Aufpassen das dein Ventil in Fahrtrichtung rechts sitzt, je nach Ventil kann das sonst mit dem Bremssattel kollidieren.
Wünsche gutes Gelingen.
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Gruß Marcus
Ich scheiß auf Mainstream.