Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Zu klein für Harley

Zu klein für Harley

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Zu klein für Harley

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 12.06.2019 22:41
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch 1,70 ...und fühle mich auf meiner Softail wie dafür geschaffencool...nur um die Proportionen kleinerer Herrschaften bildlich im Verhältnis zur Softail zu zeigen.
Attachment 314914

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 12.06.2019 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber auch eine verdammt coole Softail und dir auf den Leib geschneidert, die du da hast.
Die ist glaube ich auch nicht mit einer normalen zu vergleichen. 
Ansonsten kann ich hier leider nicht mitreden, zum Glück fröhlich

Thomas H ist offline Thomas H · 193 Posts seit 10.06.2015
aus Stuttgart
fährt: Fat Boy 2015 und Skymax Pro 160
Thomas H ist offline Thomas H
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 10.06.2015 aus Stuttgart

fährt: Fat Boy 2015 und Skymax Pro 160
Neuer Beitrag 16.06.2019 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bin auch nur 1,70 und fühle mich auf meiner 103 er Fat Boy sehr wohl. Komme mit ihr besser klar wie mit meiner Sportster.

mfg

Thomas H.
Attachment 315102

Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69 · 82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69
Mitglied
star2star2star2
82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 16.06.2019 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Auch bei meinen knappen 170 cm fühle ich mich auf meiner Breakout ziemlich wohl. Sie ist leicht zu fahren und auch wenn ich sie mal rückwärts schieben muss, klappt das auch im Sitzen noch sehr gut.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Marc ist offline Marc · 72 Posts seit 08.01.2010
aus Lorch
fährt: Slim / Cross Bones
Marc ist offline Marc
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 08.01.2010 aus Lorch

fährt: Slim / Cross Bones
Neuer Beitrag 16.06.2019 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Darkfechi,

was die Größe betrifft würde ich mir keine Gedanken machen, ich bin 1,63 und fahre jetzt eine Softail Slim. Komme mit beiden Füßen komplett auf dem Boden, muss nicht auf den Spitzen stehen großes Grinsen. Die Modelle haben schon eine tiefe Sitzposition. Hatte vorher eine Sporty, diese war höher. Probiere es am besten aus, Du wirst sehen, dass es klappt, auch vom Gewicht her. Ich werde auch öfters schräg angeschaut, wenn bei Fremden, das Thema Mopped aufkommt. Die schauen alle nach den Motto: Bist doch zu klein! Diese Leute sind meistens die BMW Fahrer, mit ihren riesen Böcken und kommen selbst nicht richtig auf dem Boden, weil es immer höher sein muss. Da muss man drüber stehen, bei mir sieht es cooler aus, nicht nur das Mopped großes Grinsen

Gruß
Marc

 

Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat · 196 Posts seit 23.10.2014
fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 23.10.2014
Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat

fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Neuer Beitrag 18.06.2019 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich mit meinen 168 cm (95 kg traurig) sauwohl auf meiner Slim (ist - glaube ich - von Haus aus die tiefste HD).
Die kann ich aufgesessen besser rangieren als alle Mopeds (Sportler und Nackedeis), die ich vorher hatte.



@enrico: Was für ein endgeiler Bock!
Ich gehöre eigentlich nicht der "Farbe egal, Hauptsache schwarz"-Fraktion an.
Aber Deine Kiste sieht mal sowas von stimmig aus!

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.

Werbung
jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
aus Halbendorf
fährt: Softail slim
jigo-tai ist offline jigo-tai
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 15.09.2014 aus Halbendorf

fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 18.06.2019 12:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kanzlerkandidat
Ich fühle mich mit meinen 168 cm (95 kg traurig ) sauwohl auf meiner Slim (ist - glaube ich - von Haus aus die tiefste HD).
Die kann ich aufgesessen besser rangieren als alle Mopeds (Sportler und Nackedeis), die ich vorher hatte.



@enrico: Was für ein endgeiler Bock!
Ich gehöre eigentlich nicht der "Farbe egal, Hauptsache schwarz"-Fraktion an.
Aber Deine Kiste sieht mal sowas von stimmig aus!

So wäre auch meine Antwort ausgefallen, nur ich bin 1,65 m und nur 87 kg smile
@enrico- mir gefällt dein Bike auch
 

__________________
öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz

DMR ist offline DMR · 37 Posts seit 22.04.2018
fährt: Harley-Davidson Fatboy FLFB
DMR ist offline DMR
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 22.04.2018
fährt: Harley-Davidson Fatboy FLFB
Neuer Beitrag 18.06.2019 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich auf der Fatboy mit 186 cm sehr wohl. 
Die Roadster vorher war auch ok. Aber die Fußrasten hätten noch nach vorn verlegt werden müssen. 
Als erstes sollte man die Maschinen echt einfach mal probesitzen. Wenn das passt, dann probefahren. 
Attachment 315278

Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt · 359 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Neuer Beitrag 08.07.2019 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fragesteller uns nur verarschen wollte. 1,70m groß und 60 Kilogramm (und mit Motorraderfahrung!) ist ja wirklich nicht zu mickrig. Wenn ein Weibchen mit 1,52m und 48 kg die Frage gestellt hätte, hätte ich das noch geglaubt...

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.07.2019 20:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Knut Schmidt
Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fragesteller uns nur verarschen wollte. 1,70m groß und 60 Kilogramm (und mit Motorraderfahrung!) ist ja wirklich nicht zu mickrig. Wenn ein Weibchen mit 1,52m und 48 kg die Frage gestellt hätte, hätte ich das noch geglaubt...

So ein Quatsch !

Ich bin selbst nur 172cm und als das erste mal auf einer ORIGINAL Iron 883 gesessen habe, NACHDEM ich meine damals abgeholt und gefahren bin, kam ich mit den Füßen auch nur bedingt auf den Boden.

Wenn du die Karre direkt tieferlegst und nen flachen Sattel drauf machst, ändert das schon einiges an so einem Moped.

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 08.07.2019 20:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Knut Schmidt
Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fragesteller uns nur verarschen wollte. 1,70m groß und 60 Kilogramm (und mit Motorraderfahrung!) ist ja wirklich nicht zu mickrig. Wenn ein Weibchen mit 1,52m und 48 kg die Frage gestellt hätte, hätte ich das noch geglaubt...

fröhlich- das ist das erste  Mal, daß ich 1,70 in Zusammenhang mit "groß" höre.
Ich denke also sehr wohl,daß die Frage ernst gemeint war.

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Chribo ist offline Chribo · 820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 09.07.2019 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

170 ist doch nicht klein😁😁
Kenne Leute, auch Männer, die sind um einiges kürzer. 
Der Cousin meiner Frau ist 156 und fährt eine Fette. 
Oder auch Frauen die um 160-170 sind fahren HD. 

Daher er kein Problem. 

Musst evtl. an den 60kg arbeiten. 
Ist aber bei 30 auch kein Problem. 
Mit genügend Pasta und Helles kommen die Kilos von 
alleine 😂😂

Also auf zu Harley Kauf. 👍👍

Gruß 
Chribo, der auch nur 185 klein ist😎😎
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61560
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58089
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
1381
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen