Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 34 35 [36] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 34 35 [36] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Neues Thema Antworten
Avatar von BlackChrome
BlackChrome ist offline BlackChrome · 53 Posts seit 29.04.2014
aus Rottenburg am Neckar
fährt: Softail Slim
BlackChrome ist offline BlackChrome
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 29.04.2014
Avatar von BlackChrome
aus Rottenburg am Neckar

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 11.11.2019 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand von der MoCo oder ein Marktforschungsunternehmen in deren Auftrag hier mitliest:
Jetzt passend zur Weihnachtszeit solltet ihr so ein Bike auf den Markt werfen, 1.700 Pfund pure Gaumenfreude, das gibt Hubraum an die Wampe.
Mein Vorschlag wäre "MYFB" (Makes you fat Boy) oder "Fat Girl".
Hat jemand ne bessere Idee?
Bildanhänge:
Attachment 324991

sigi74 ist offline sigi74 · 3170 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3170 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 11.11.2019 19:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Optisch ist die GS schon ein richtig klobiger und unförmiger Klotz. 


fairerweise muss man aber schon sagen, hier wird die gs-adventure und nicht die standard-gs mit der panam verglichen großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

juergen007 ist offline juergen007 · 130 Posts seit 22.07.2012
fährt: Road King Police 2018
juergen007 ist offline juergen007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 22.07.2012
fährt: Road King Police 2018
Neuer Beitrag 11.11.2019 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Eine Reiseenduro muss man fahren und dann entscheiden. Kette: jede verliert seinen Schrecken mit einem vernünftigen Öler. Hat auch seine Vorteile, Stichwort Kosten.

Jenseits der Optik: neuer Motor, neue Schalter wo liegt welche Leistung an? Wie fühlt sich das dann im Echtzeitbetrieb an?

Fahrwerk: konventionell oder elektronisch?

Dazu: das konventionelle der neuen AT ist bis dato das beste was ich gefahren bin.

Lassen wir die Jungs mal das Werk zu Ende bringen.... und warten mal den Preis ab, den die Moco haben will.

Zum Brot und Butter Geschäft: ob alle neue Kisten matt und schwarz sein müssen, diese blödsinnigen Sparmassnahmen, das sehe ich dann schon eher kritisch.

Und eine in den USA gute laufende Kiste wie die Road King Classic vom Markt zu nehmen: ??????

__________________
HD RK Police 2018

« erste ... « vorherige 34 35 [36] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 34 35 [36] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
24
1104
11.11.2019 18:39
von Wille...
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
292357
28.10.2019 21:47
von Ilona
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
46
66469
22.10.2019 11:33
von FXDC27
Zum letzten Beitrag gehen