Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Neues Thema Antworten
sk68 ist offline sk68 · 633 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 24.06.2019 21:56
Zum Anfang der Seite springen

Ein Einsteiger-Einzylinder ist überhaupt kein Problem. Gab es schon oft bei HD. (Wobei ich mich seit langem wundere, dass dafür keine Sporty- oder BT-Zylinder verwendet werden, wenigstens für die westliche Welt - aber das ist n anderes Thema und wg der Abgasvorschriften usw. eh erledigt)

Auch ein HD-Fahrrad ist kein Problem. Gab's schon in den 30ern.

Aber es könnte zum Problem werden, die Marke mit häßlichen, austauschbaren Waserkochern mit hohem Heck und sportlicher Sitzposition zu verwässern.

Die Amis haben coole Sachen hervorgebracht - aber sie kriegen echt auch alles kaputt.

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 315 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
315 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 24.06.2019 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Mit dem, was sie früher gut konnten, darf man heute nicht mehr fahren. Das ist nun mal der Gesetzgebung geschuldet. Und mit dem, was sie früher gut konnten, lässt sich heute nicht mehr das Geld verdienen, was die Factory verschlingt und verschlingen wird. Das geht doch nicht nur HD so, BMW, Ducati, die Japser, alle wachsen in die Breite. Wer's nicht tut, hat doch gar keine Chance, denn Märkte wie China, Indien, etc. lassen doch Europa lächerlich erscheinen. Da ist Potential ohne Ende... Bei uns ist es längst ein Verdrängungsmarkt geworden. Entsprechend wichtig, werden sie unsere Wünsche nehmen...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

Booze ist offline Booze · 2935 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2935 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 24.06.2019 22:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 911
HD sollte sich auf das besinnen was sie , zumindest früher , gut konnten.

Rennbikes 


Und da triffst du den Nagel auf dem Kopf, keine andere Firma hat in ihrem Werdegang mehr Rennerfolge verbucht, als Harley Davidson.
Chopper und ihrer Kultur alla Easyrider und Co hatte die Company immer strikt versucht sich nicht  damit in Verbindung zu bringen, erst Mitte der 90er als der grosse Harley Boom und das Geld der pseudo Rocker Life to Ride kack angefangen hatte zu fliessen, kam die Company von ihrer Schiene ab und konzentrierte sich auf Chopper und Co.

Booze ist offline Booze · 2935 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2935 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 24.06.2019 22:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Ein Einsteiger-Einzylinder ist überhaupt kein Problem. Gab es schon oft bei HD. (Wobei ich mich seit langem wundere, dass dafür keine Sporty- oder BT-Zylinder verwendet werden, wenigstens für die westliche Welt - aber das ist n anderes Thema und wg der Abgasvorschriften usw. eh erledigt)


Hatten sie doch, ist gar nicht lang her, nannte sich Buell Blast.
Ist mega gefloppt 
The engine design was borrowed from Harley's Evolution Sportster engine with the rear cylinder eliminated.

sk68 ist offline sk68 · 633 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag Heute, 07:44
Zum Anfang der Seite springen

@ Booze: Das Teil war mir unbekannt. Bei der Optik und dem Preis (bzw. Preis-Leistungs-Verhältnis) ist das Floppen kein Wunder Augenzwinkern Aber den Versuch kann ich nachvollziehen. Die Zeit der Eintöpfe war Mitte/Ende der 90er allerdings bereits vorbei - zu meinem Bedauern .... Ich würde ja gern mal wissen, wie sich ein halber M8 117 im Sportsterrahmen macht ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sk68 am 25.06.2019 12:08.

mäckel ist offline mäckel · 312 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
mäckel ist offline mäckel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
Neuer Beitrag Heute, 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Da muss man schon ein wenig mehr auswickeln, um am Markt erfolgreich zu sein. Mit dem Namen und der bekannten Hochpreis-Politik allein wird es wohl nicht funktionieren.
BMW möchte wohl ebenfalls in fremden Gewässern fischen, das Concept-Bike R 18 macht sich optisch erstmal nicht schlecht , mal sehen was letztlich davon übrig bleibt,

Gruß Micha

Werbung
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
22
3062
22.06.2019 23:23
von retobor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
welche Harley ? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Ronnybomber
59
14758
12.06.2019 20:54
von Ronnybomber
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
4
1548
12.06.2019 20:22
von Fux
Zum letzten Beitrag gehen