Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Boardwerkzeug - Werkzeug-Kit

Boardwerkzeug - Werkzeug-Kit

nächste »

Boardwerkzeug - Werkzeug-Kit

imarcell ist offline imarcell · 312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
imarcell ist offline imarcell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
Neuer Beitrag 12.06.2019 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Hello zusammen,

wer von euch hat ein Kit am Bike ? 

Hat eventuell jemand die Teardrop Box an seiner Maschine. Hier würde mich mal interessieren was alles Platz findet.

Es gibt ja von HD auch so Sets- 94668-00 aber das sind ja utopische Summen

Beste Grüße

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 12.06.2019 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Kit am Handy, nennt sich in Österreich ÖAMTC großes Grinsen

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.06.2019 12:50
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir eine Dreieckstasche aus Leder geholt und da ein wenig Werkzeug Reingepackt.

Karl E. ist offline Karl E. · 182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Karl E. ist offline Karl E.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 12.06.2019 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Hatte dieses kleine Set jetzt im Urlaub dabei. Noch ein paar Kabelbinder eingepackt, die kann man immer brauchen, fertig.

https://www.louis.de/artikel/rothewald-m...0d410fc761ce514

Habs zum Glück nicht gebraucht smile



 

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 12.06.2019 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Halt alles was es so braucht um allfällige Reparaturen zu erledigen. Neu und sehr kompakt ist das aktuelle Wera Imperial Set dazugekommen.

Wera
Tool Check Imperial


Ich habe alles in 2 Werkzeugrollen verstaut, welche problemlos im Koffer Platz finden.

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.06.2019 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Werkzeugset, dass früher mal serienmäßig mit der HD geliefert wurde. Ergänzt mit Kabelbindern, Isolierband, Ersatzbirnen reicht es für das Gröbste.

Werbung
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 12.06.2019 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Hier kann ich die Werkzeug-Sets von Cruztools empfehlen. Da gibt es auch eine Tasche für die Teardrop Box. Und die Preise kannst du fast 1 zu 1 in Euro übernehmen. 
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Avatar (Profilbild) von SAMAEL
SAMAEL ist offline SAMAEL · 192 Posts seit 01.11.2016
aus Wöllstadt
fährt: Zassel Bike
SAMAEL ist offline SAMAEL
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 01.11.2016
Avatar (Profilbild) von SAMAEL
aus Wöllstadt

fährt: Zassel Bike
Neuer Beitrag 12.06.2019 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir bei Tante Louise das hier bestellt : https://www.louis.de/artikel/rothewald-b...number=10032682

 Und weil das ganze doch relativ groß ist , gleich ne Werkzeugrolle bei Rouven  Freude

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.06.2019 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir aus nen bissi Restleder einen kleinen Beutel genäht und da das wichtige Zeug reingemacht. Imbus, Maulschlüssen, Kabelbinder, Messer und 4 Ersatzschrauben. Will demnächst noch die 2 Torx Aufsätze vom Lenker reinmachen.

frederleder ist offline frederleder · seit
frederleder ist offline frederleder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.06.2019 09:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Karl E.
Hatte dieses kleine Set jetzt im Urlaub dabei. Noch ein paar Kabelbinder eingepackt, die kann man immer brauchen, fertig.

https://www.louis.de/artikel/rothewald-m...0d410fc761ce514

Habs zum Glück nicht gebraucht smile

Jep, die hab ich auch. Zudem hab ich noch ein Reifen-Reparaturset (Slime) und ein Aufbock-Gerät dabei. Aber wirklich nur für größere Touren.

Stony ist offline Stony · 961 Posts seit 30.12.2008
aus Südhessen
fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Stony ist offline Stony
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 30.12.2008 aus Südhessen

fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Neuer Beitrag 13.06.2019 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Auffällig ist, dass bei fast allen "fertigen Werkzeugsätzen" für HD der 27er TORX fehlt, warum auch immer. Auch der angeblich so tolle extra WZ-Satz von Gedore für die HD kannste in die Tonne kloppen. Habe das selbst zusammen gestellt und in eine WZ-Rolle, inkl. wichtiger Ersatzschrauben, Iso-Band, Kabelbinder, Iso-Band, Schrumpfschlauch, Knipex Zangenschlüssel (!!!) und das wars.

DLzG
 

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.

imarcell ist offline imarcell · 312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
imarcell ist offline imarcell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
Neuer Beitrag 13.06.2019 14:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stony
Auffällig ist, dass bei fast allen "fertigen Werkzeugsätzen" für HD der 27er TORX fehlt, warum auch immer. Auch der angeblich so tolle extra WZ-Satz von Gedore für die HD kannste in die Tonne kloppen. Habe das selbst zusammen gestellt und in eine WZ-Rolle, inkl. wichtiger Ersatzschrauben, Iso-Band, Kabelbinder, Iso-Band, Schrumpfschlauch, Knipex Zangenschlüssel (!!!) und das wars.

DLzG

Das mit dem 27er Torx stimmt! 

Ich denke ich stell mir auch was selbst zusammen. Kommt auch um einiges günstiger.

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 02.03.2020 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
gibt es ein Multifunktionstool welches für unterwegs ausreichend ist ... hat jemand eine Idee oder was nehmt ihr so an Werkzeug mit ?
Gruß Bruce

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.03.2020 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Imbus in 2 größen, Maulschlüssel, Nuss mit kleiner Ratsche, 2 Schraubendreher, 5 Kabelbinder.

Hab mir ne kleine Ledertasche genäht die in eine kleine Seitentasche passen.

Avatar (Profilbild) von atschim
atschim ist offline atschim · 333 Posts seit 06.03.2014
fährt: Fat Bob, Sportster 48, Triumph Speed Twin
atschim ist offline atschim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 06.03.2014
Avatar (Profilbild) von atschim

fährt: Fat Bob, Sportster 48, Triumph Speed Twin
Neuer Beitrag 02.03.2020 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Wera Tool-Check PLUS Imperial Zoll , zwei Ringschlüssel, Kabelbinder, Panzerband, Messer (fürs Vesper nach getaner Arbeit)

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
934
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Dyno Jet Kit Vergaser TC88
von LeaderOfThePack
8
2987
01.05.2023 18:00
von LeaderOfThePack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Werkzeug für Nockenwellenlager (Mehrere Seiten 1 2)
von stoffel1563
21
12895
15.11.2021 22:35
von Mr. Spock
Zum letzten Beitrag gehen