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Eine Menge Fragen zur WLA

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Bernde ist offline Bernde · 2528 Posts seit 06.09.2014
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fährt: `89 FLST Bob
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Neuer Beitrag 15.07.2019 10:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
ZZP des Frontzylis etwa 28°vOT (wenn der Kopf mal runter ist: 7,1mm vOT)


Tja, traue nur selbst gehauenen KuWe-Marken ...

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

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King Alrik ist offline King Alrik · 1431 Posts seit 24.06.2011
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King Alrik ist offline King Alrik
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Neuer Beitrag 15.07.2019 15:25
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Ich habe auch 2 Markierungen auf der KuWe , eine passt aber ;-)

Dutton ist offline Dutton · 41 Posts seit 15.06.2019
aus Nörvenich
fährt: Harley WLA, e-glide ultra limited low, Honda F6 valkyrie
Dutton ist offline Dutton
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41 Posts seit 15.06.2019 aus Nörvenich

fährt: Harley WLA, e-glide ultra limited low, Honda F6 valkyrie
Neuer Beitrag 15.07.2019 20:33
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So, heute Probefahrt gemacht.

Die Maschine ist sofort angesprungen und ging beim Schalten/Gaswegnehmen auch ohne weiteres zügig in den niedrigen Leerlauf zurück, aber nur, als die Zündung auf sehr SPÄT stand. Das bedeutet: Kaum Leistung und recht "harter", fast schon unrunder Motorlauf.

Ich habe dann während der Fahrt auf längerer Strecke die Zündung per Hand auf FRÜHER gestellt und wieder zurück auf SPÄT, sobald ich an einer Kreuzung anhalten musste. Das hat zwar funktioniert, also den gewünschten Effekt ergeben, ist aber natürlich kein Zustand auf Dauer.

Daher werde ich - der gestrigen Logik folgend (= mit der Vergrößerung des Kontaktabstands ging die Drehzahl schlagartig in die Höhe) - morgen den derzeit sehr weiten Kontaktabstand halbieren und die Zündung im Normalbetrieb wieder etwas früher einstellen. Mal schauen, wann ich die ideale Einstellung finde.

Mit der elektronischen Zündung dürften solche Späße eher nicht zu machen sein ...

Ich berichte weiter! 

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