Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shovel Auspuff

« vorherige

Shovel Auspuff

Igel314 ist offline Igel314 · 30 Posts seit 01.09.2018
fährt: Blade ’00 und HD FX1200 ’72
Igel314 ist offline Igel314
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 01.09.2018
fährt: Blade ’00 und HD FX1200 ’72
Neuer Beitrag 30.08.2019 19:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mjb
....die hab ich auch drauf....hab ja gesagt, dass die super sind....Sound ist nicht brüllend und unangenehm laut, sondern der echte Harley Sound smile

Ich hab da wegen meiner 65A eine Frage. Die sind ja von damals, wurden aber in der Vergangenheit schon durchgebohrt.

Nun stellt sich für mich die Frage, wie das original gehört. Du hast ja auch die Anzeige zu den 65A online und Deine aktuellen Töpfe. Sind die Abschlussbleche innen original von beiden Seiten geschlossen? Wie ist das bei Deinen gebrauchten gefixt worden? Nur von einer Seite geschlossen? Wie ist es bei den Nachbauten?

Ich habe bei meinen eine ca 12cm Schrauben genommen, diese mit großer Unterlegscheibe einmal durch die durchgestoßenen Stellen geschoben und von der anderen Seiten ebenfalls mit großer Unterlegscheibe und Mutter gekontert. Nur dass ich den Eindruck habe, dass es so doch recht leise geworden ist.

LG, Dirk

Oldbiker ist offline Oldbiker · 111 Posts seit 26.02.2019
fährt: Shovelhead FXE 80
Oldbiker ist offline Oldbiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 26.02.2019
fährt: Shovelhead FXE 80
Neuer Beitrag 17.09.2019 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,
wie die originalen sich anhören ,keine Ahnung.Ich habe mir die Replikas von W&W geholt und bin total zufrieden.Der Sound ist genau getroffen ,so wie sich eine Shovel anhören soll.Ich habe diese auch eingetragen in den Papieren ,da ich immer mal weit hier im Lande oder  Ausland zum Treffen fahre und die Pinckelichkeit des jeweiligen Rechtsstaates satt bin.Dieses Jahr in Geiselwind/Bayern ging super ,jetzt in Hamburg in fahrt nach Dänemark,volle Kontrolle mit absoluter Genauigkeit und Oberlehrerschulwissen.Es gab nur bei 4 Fahrern an den Vergaser,Blinker und Auspuff  Mängeln,die sich aber im kleinen Bereich noch halten wegen selbst angefertigten Halter oder keine  EG Norm und son scheiss.So ist das heute nun mal,laut und mitn Alteisen unterwegs ist nicht immer cool und FreikarteFreude Die 5 Starre die mit dabei waren haben die in Ruhe gelassen und nicht mal von der Seite angeschaut.Shovels ,Evos und Sportsters gingen raus.Fazit: 5 Mängelanzeigen bei ca. 15-30Euro großes Grinsen Fahrt haben wir weiter zu Ende gemacht stressfrei.

Gruß,Peter
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6166976
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368183
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113710
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen