Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Hagelschaden

Hagelschaden

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Hagelschaden

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 22.06.2019 14:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tennisarm12
Bleibt die Frage, wie man Beulen auf dem Tank von innen ausbeulen soll... Mit dem Hammer ja nun eher nicht.

Jemand der smart repair anbietet, dem langt die kleine Öffnung am Tankdeckel oder an der Tankanzeige um mit seinem Werkzeug da reinzukommen.
Ansonsten gibt es auch Möglichkeiten, diese von Aussen rauszuziehen, über das "wie"sollte man sich aber keine Gedanken machen müssen, wen das Moped bei einem Fachmann ist..

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 22.06.2019 23:42
Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs bauen noch nicht mal Verkleidungen/Himmel ab, da wird seitlich mit einem Keil etwas Platz geschaffen, sodass die 80cm/1,0m langen Drückeisen, Einzelanfertigungen je nach Gusto des Drückers, eingeführt werden können.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 23.06.2019 00:15
Zum Anfang der Seite springen

Oder mit Hilfe von Kleber gezogen. 

Was die können sieht für nicht Metall flüsterer aus wie Magie, das ist schon eine Kunst.

Da lohnt es sich echt mal YouTube zu gucken. Aber glaubt nicht das man daß aufgrund eines YouTube Videos dann selber machen kann. 

Ich habe mir einen Dellenlifter gekauft um die Dellen einer Benzinflasche zu ziehen (muß nicht perfekt werden), ist schon nicht leicht. 

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

Avatar (Profilbild) von Rebell_74
Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1138 Posts seit 27.12.2010
fährt: Sportster 04 Custom
Rebell_74 ist offline Rebell_74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1138 Posts seit 27.12.2010
Avatar (Profilbild) von Rebell_74

fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 23.06.2019 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
 
wonach richtet sich denn der Preis beim Hagelschaden entfernen? Nach Arbeitsstunden oder Pauschal pro Hageldelle?

Kann einer der betroffenen eventuell was zu den Preisen sagen? Habe gehört , dass Hagelschaden am Dach am teuersten ist, an der Motorhaube etc. günstiger.

Gruß 

Rik

__________________
großes Grinsen

wood1 ist offline wood1 · seit
wood1 ist offline wood1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2019 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Am Dach sind sie teurer, weil der Dachhimmel demontiert werden muss...

bunf ist offline bunf · 73 Posts seit 16.04.2018
fährt: Heritage Softail Classic
bunf ist offline bunf
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 16.04.2018
fährt: Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 24.06.2019 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das Problem bisher nicht und die ganzen Mutmaßungen... Geh zu deinem Händler, der soll dir einen Kostenvoranschlag machen für die Reparatur, wenn es mit Neuteilen repariert werden soll laut seiner Meinung ist es halt so. Den schickst du deiner Versicherung und bittest um Reparaturfreigabe und Bestätigung, dass der Schaden reguliert wird.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die Versicherung bestätigt dir alles und bittet darum, nach erfolgter Reparatur die Rechnung zu schicken.
2. Die Versicherung sagt, die Reparatur ist zu teuer, schickt einen Gutachter raus und der sagt dir dann was weiter zu tun ist.

Fertig.

Werbung
dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 24.06.2019 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Wenn keine Sofortreparatur z.B. bei Glasschaden erforderlich ist, setzt euch vorher mit eurer Versicherung in Verbindung. Diese wird die Verfahrensweise bekannt geben.
Jede Delle zählt anders, da werden die Versicherungen bestimmt ungern einen "Freifahrtschein" ausstellen.
Hagelschäden können 3 Dellen oder auch 300 sein großes Grinsen .
 
Attachment 315621

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

« vorherige