Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley Days Parken um Hotels

Harley Days Parken um Hotels

nächste »

Harley Days Parken um Hotels

creepyyy ist offline creepyyy · 96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
creepyyy ist offline creepyyy
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 23.06.2019 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Bin hier durch Zufall drauf gestoßen:

https://sitzungsdienst-hamburg-mitte.ham...VOLFDNR=1011688

Also, passt auf wenn ihr in eure Mühlen in der Nähe von Hotels abstellt, nicht dass die nachher weg sind. großes Grinsen

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1972 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 23.06.2019 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Den Sozis und den Körnerfressern ist diese Veranstaltung wohl ein Dorn im Auge. Da Verbieten nicht möglich ist, werden die Repressalien aus dem roten Jutebeutel geholt. Denen, die trotzdem dort teilnehmen wünsche ich viel Spaß und starke Nerven bei den zu erwartenden technischen Kontrollen durch die Polizei.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1231 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1231 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 23.06.2019 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich alle an die Regeln halten, gibts auch keine Probleme. Ganz einfach. Mit Repressalien hat das nichts zu tun! Durch das Verhalten einiger mittlerweile nicht mehr Wenige sind die HHDs nur noch eine Farce. 

​​​

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2019 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch jedes Jahr das gleiche immer haben die Bikers schult wird sich wohl auch nicht ändern.

Deerfield ist offline Deerfield · 87 Posts seit 31.05.2019
aus Solingen
fährt: FLSB Sport Glide
Deerfield ist offline Deerfield
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 31.05.2019 aus Solingen

fährt: FLSB Sport Glide
Neuer Beitrag 25.06.2019 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja eine geweihte Greta Thunfisch Plakette aum Tank kleben.Ich bin raus cool
Ne aber mal wieder die SPD und Grüne,wer wählt so etwas ?

__________________
Baggerfahrer aus Leidenschaft

Karl E. ist offline Karl E. · 182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Karl E. ist offline Karl E.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 15.02.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 25.06.2019 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Aktuell ungefähr jeder Zweite bis Dritte. Aber dazu müsste man mal Nachrichten lesen/schauen und über den Stammtischtellerrand hinausschauen.

Die Frage bleibt, was bitte hat das mit dem Topic zu tun? Aber einigen geht's hier nur ums stänkern und Parolen rausbollern. Schade drum.

Viel Spaß allen die es in das schöne Hamburg schaffen!

Werbung
Hoeli ist offline Hoeli · 2058 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2058 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 25.06.2019 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Hier sind wohl viele AfD‘ler unterwegs, wer sonst postet so einen Schwachsinn!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 25.06.2019 15:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Karl E.
Aktuell ungefähr jeder Zweite ...

Träum weiter. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

creepyyy ist offline creepyyy · 96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
creepyyy ist offline creepyyy
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 25.06.2019 15:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier keine politische Debatte auslösen. fröhlich

 

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 25.06.2019 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Hast ja Recht. Also, viel Spaß in Hamburg und nich ärgern lassen.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 02.07.2019 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Und wie war es nun? Sind die Mutties mit ihren Kinderwagen durchgekommen? großes Grinsen

Ein Freund hat erzählt es wäre total entspannt gewesen, fast keine Rennleitung gesehen. Lag hoffentlich nicht daran, dass er nur Nachts unterwegs war... fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1401 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1401 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 02.07.2019 10:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Hier sind wohl viele AfD‘ler unterwegs, wer sonst postet so einen Schwachsinn!

Hst Du Dir den Link überhaupt angeschaut?
Nicht jeder, der nicht grün oder rot wählt ist automatisch AFDler!
Attachment 316236

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 02.07.2019 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
fast keine Rennleitung gesehen. Lag hoffentlich

am Wetter, denke ich mal. Die Temperaturen waren grausam am Sonntag.
 

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

dieTor ist offline dieTor · 2069 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 02.07.2019 13:11
Zum Anfang der Seite springen

Freitag und Samstag Abend gab es wieder die große Kontrollstelle auf der B4 zwischen Eventgelände und Reeperbahn.
Polizeikräder haben "auffällige" Biker aus dem Stadtgebiet sogar zur Kontrollstelle eskortiert. 
Auf der Reeperbahn gab es eine Kontrolle durch 2 PolKräder oben am Ende des Spielbudenplatz. Ich denke, die haben aus ihrer Streifenfahrt heraus kontrolliert.
Ständige Polizeipräsenz auf der Reeperbahn war der hohen Besucherzahl geschuldet.

Erstmalig dieses Jahr  habe ich allerdings auf dem Eventgelände und auf der Reeperbahn keine Burnouts oder Drehzahlorgien erlebt.
 
Attachment 316246

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dieTor am 02.07.2019 13:31.

dieTor ist offline dieTor · 2069 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 02.07.2019 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Etwa die Hälfte der sonst üblichen Bikes standen trotz Bitten der Stadt und des Veranstalters über Nacht vor den Hotels. 
Die vorhandenen Hotelparkhäuser waren überfüllt und es gab darin keinen Platz mehr.
Wer es kennt, direkt vor dem MotelOne auf dem Vorplatz stand nur eine Reihe Motorräder und neben dem Hotel waren die Fußwege frei.

Aus dem intensiven "Werben" der Stadt und des Veranstalters um Benutzung der Parkhäuser habe ich mir meine eigene These gebildet: Die radikale Szene in Hamburg hat mit nächtlichen Aktionen gegen die falsch abgestellten Bikes gedroht böse.
Es gibt natürlich auch die anderen Gründe, aber ... 
 
Attachment 316245

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
61911
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58142
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen