Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCF Muscle: Typenschild - §21

VRSCF Muscle: Typenschild - §21

VRSCF Muscle: Typenschild - §21

hjwbac ist offline hjwbac · 4 Posts seit 04.02.2018
fährt: VRSCF VRod Muscle
hjwbac ist offline hjwbac
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 04.02.2018
fährt: VRSCF VRod Muscle
Neuer Beitrag 25.06.2019 11:39
Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen - meine Name ist Jörg und ich habe einige Jahre in USA gelebt und mir von dort eine VRod Muscle mit nach Deutschland gebracht.
jetzt steht der §21 an und soweit habe ich alle relevanten Dinge „E-gerecht“ umgebaut.
zur Datenblatterstellung wird noch ein Foto des Typenschildes gefordert.
bis dato ist mir dies bei allen meinen Anpassungen nicht ins Auge gestoßen und frankly - ich habe auch noch nicht danach gesucht.
(Derzeit sitze ich beruflich in Brazil und kann aktuell nicht bei der Harley nachsehen)

Kann mir jemand spontan sagen wo ich diesen Typenschildaufkkeber an einer Vrod Muscle finde?

noch zwei weitere Fragen an Besitzern einer deutschen VRod Muscle Version:

leuchten Eure Blinker auch konstant (reduzierte Intensität) als gelbe Begrenzungsleuchten?
klappt Euer Seitenständer auch nicht automatisch ein?

Schon mal vorab vielen Dank.

Grüße aus São Paulo

Jörg 
 

TKO ist offline TKO · 545 Posts seit 16.04.2014
aus Lehrte
fährt: CVO Street Glide 2017
TKO ist offline TKO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 16.04.2014 aus Lehrte

fährt: CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 25.06.2019 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg, 
das Typenschild sitzt am linken Rahmen direkt unterhalb 
der dreieckigen Abdeckung vom Airboxcover.
Die gelben Begrenzungsleuchten haben die DE Versionen nicht. Und zum Ständer, nein, der kommt nicht von alleine hoch. Muss manuell gemacht werden. 

__________________
Gruß Timo

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 25.06.2019 12:40
Zum Anfang der Seite springen

normalerweise sitzen die am Steuerkopfrohr und sind genietet. Der Aufkleber links am Rahmen interessiert den TÜV-Deutschland eigentlich nicht.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

hjwbac ist offline hjwbac · 4 Posts seit 04.02.2018
fährt: VRSCF VRod Muscle
hjwbac ist offline hjwbac
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 04.02.2018
fährt: VRSCF VRod Muscle
Neuer Beitrag 25.06.2019 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Timo,

danke für Deine freundliche und hilfreiche Antwort.

Grüße

jörg 
 

Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 637 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
wolf_t ist offline wolf_t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
637 Posts seit 01.08.2013
Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 26.06.2019 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Meine Ultra aus den USA hatte kein Typenschild, nur die VIN am Rahmen.

Habe eins bei ebay bestellt , lasern lassen und der TÜV war zufrieden.

LINK

 

ikaruss ist offline ikaruss · 58 Posts seit 14.05.2015
fährt: NRS
ikaruss ist offline ikaruss
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 14.05.2015
fährt: NRS
Neuer Beitrag 26.06.2019 13:49
Zum Anfang der Seite springen

An meinem Auto hat der TÜV das Typenschild selber angebracht, die haben da so eine Art Klebeetikett verwendet.
Früher musste es wohl eins aus Blech sein, das man selber ausfüllen und anbringen musste.

Werbung