Hallo Leute,
ich bin 39 Jahre alt, schraube schon sehr lange und bin vor vier Jahren auf Harley umgestiegen. Ich besitze eine 99 Sporti 1200 und einen Starrahmen mit Springergabel mit einem 100inch Revtech Motor. Den Starrahmen habe ich komplett selbst aufgebaut und in Bayern eintragen lassen.
Nun zu meinem Problem und hoffentlich guten Tipps von euch weil ich nicht mehr weiter weiß:
Vor zwei Wochen bei einer Tour, lief mein Starrahmen plötzlich nur noch auf einem Zylinder. Zuhause angekommen, alles überprüft, vorderer Zylinder keinen Zündfunken mehr. Zündkerze, Zündkabel, Zündspule okay, TwinTec Modul wohl defekt, also ausgetauscht gegen ein Ultima. Heute eingestellt und der Starrahmen lieg wieder wie immer, also rund und gut im Anzug. Der Vergaser ist ein CV mit Überarbeitung, andere Düsen, Nadel, polierter Schieber, etc. Nur damit ich nichts vergesse....
Nach 3 km dann kurz abgestellt und ausgemacht. Danach sprang er schwer an und ging wieder aus. Danach wars das wieder mit der Zündung am vorderen Zylinder!!! Das selbe Problem wieder! Kein Zündfunke am vorderen! Ich habe mal die Zündspule getauscht, nicht gebracht! Der Kabelbaum wurde nachdem das Zündmodul kaputt war komplett neu aufgebaut, es gibt keine alten Teile mehr.
Jetzt sitz ich hier und hab keine Ahnung was das jetzt sein könnte! Hab ich wirklich soviel Pech und ein defektes Zündmodul gekauft?
Bin für Hilfe wirklich dankbar!
Gruss Iron bob