Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Tankprobleme Breakout

Tankprobleme Breakout

Stolli ist offline Stolli · 14 Posts seit 27.04.2019
aus Rangsdorf
fährt: Breakout 2019,BMW K1300R,Z1000ST
Stolli ist offline Stolli
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 27.04.2019 aus Rangsdorf

fährt: Breakout 2019,BMW K1300R,Z1000ST
Neuer Beitrag 28.06.2019 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Anmerkung in die Runde:
Bei der neuen Breakout ist das Tanken eine reine Katastrophe.
Hält man den Rüssel gerade rein,kommt die Hälfte wieder rausgeschossen.
Es geht eigentlich nur schräg und ccm weise.
Geht es euch auch so,oder stelle ich mich nur blöd an?.

Gruß Nico

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 28.06.2019 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Sprit schießt schon einmal unkontrolliert aus der Pistole und das Tankloch ist gerade nicht das bestefröhlich

BudSpenzo ist offline BudSpenzo · 48 Posts seit 11.11.2018
fährt: Breakout
BudSpenzo ist offline BudSpenzo
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.11.2018
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 28.06.2019 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Also im Vergleich zu meiner alten Kawa ist es auch sehe viel schlechter. Für die 10-12 Liter braucht man dann 10 Minuten weil man so vorsichtig sein muss.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 29.06.2019 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Naja so schlimm ist es jetzt nicht. Der Sprit schießt halt schon bei durchgedrückter Pistole ziemlich schnell durch. Und wenn der Rüssel nicht tief genug fröhlichdrinnen ist da trieft der auf dieses Blech im Tank, was oben eingeschweißt ist, wenn man reinschaut. Also reinstecken und langsam abdrücken. ( Wenn man das so ließt klingt es ziemlich schweinisch)fröhlich

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 29.06.2019 16:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Naja so schlimm ist es jetzt nicht. Der Sprit schießt halt schon bei durchgedrückter Pistole ziemlich schnell durch. Und wenn der Rüssel nicht tief genug fröhlich drinnen ist da trieft der auf dieses Blech im Tank, was oben eingeschweißt ist, wenn man reinschaut. Also reinstecken und langsam abdrücken. ( Wenn man das so ließt klingt es ziemlich schweinisch)fröhlich

das hab ich mir auch gerade gedacht 
od liegt es an unserer Denkweise 🤣🤣🤣

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

BudSpenzo ist offline BudSpenzo · 48 Posts seit 11.11.2018
fährt: Breakout
BudSpenzo ist offline BudSpenzo
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.11.2018
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 29.06.2019 19:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von svfighter
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Naja so schlimm ist es jetzt nicht. Der Sprit schießt halt schon bei durchgedrückter Pistole ziemlich schnell durch. Und wenn der Rüssel nicht tief genug fröhlich drinnen ist da trieft der auf dieses Blech im Tank, was oben eingeschweißt ist, wenn man reinschaut. Also reinstecken und langsam abdrücken. ( Wenn man das so ließt klingt es ziemlich schweinisch)fröhlich

das hab ich mir auch gerade gedacht 
od liegt es an unserer Denkweise 🤣🤣🤣

Nach euren Kommentaren bin ich in die Garage gerannt und habe in den Tank geschaut... Da ich immer auf dem Bock bleibe beim tanken ist mir NIE aufgefallen das man den Zapfhahn so weit reinkommt. Aus meinen Blickwinkel war der "Sieb" durchgängig....

Ich geh dann mal im Boden versinken.

Werbung
Stolli ist offline Stolli · 14 Posts seit 27.04.2019
aus Rangsdorf
fährt: Breakout 2019,BMW K1300R,Z1000ST
Stolli ist offline Stolli
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 27.04.2019 aus Rangsdorf

fährt: Breakout 2019,BMW K1300R,Z1000ST
Neuer Beitrag 30.06.2019 00:28
Zum Anfang der Seite springen

Na ja,wenn ich den Tankrüssel voll durchrücke passiert es mit dem Überlaufen auch nicht,da die Abschaltautomatik der Zapfsäule soforft kommt,so dass man eben sehr langsam nur den Tank gefüllt bekommt.
Scheint also normal bei diesen Modell zu sein,bzw ein Konstruktionsfehler den ich einfach hinnehmen muß.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
3465
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
624481
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
2282
25.08.2023 09:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen