Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Seitlicher KZ-Halter auf Autobahn abgerissen

Alle XL 1200: Seitlicher KZ-Halter auf Autobahn abgerissen

« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle XL 1200: Seitlicher KZ-Halter auf Autobahn abgerissen

Neues Thema Antworten
Skymortis ist offline Skymortis · 10 Posts seit 13.07.2018
fährt: Sportster 48
Skymortis ist offline Skymortis
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 13.07.2018
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 11.07.2019 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Na ja nun muss ich erstmal mit dem leben, der angebaut ist. In der Hoffnung, das er hält....

Avatar von BerndT
BerndT ist offline BerndT · 82 Posts seit 18.05.2019
fährt: Forty-Eight 2014
BerndT ist offline BerndT
Mitglied
star2star2star2
82 Posts seit 18.05.2019
Avatar von BerndT

fährt: Forty-Eight 2014
Neuer Beitrag 11.07.2019 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Find's halt saugefährlich wenn so ein Ding abreißt, zumal man den Halter an dem  Kabel der Kennzeichenbeleuchtung bestimmt noch einige Meter hinter sich herschleift - in einer Linkskurve besonders fatal. Oder es schmeißt deinen Hintermann beim Kolonne fahren.

Und sowas bei einem Halter für 200 Öcken, und TÜV-Gutachten, bei dieser Konstruktion.unglücklich

Am Ende bist eh der Gelackte, dann heißt es du hättest die Fuhre mal umgeschmissen oder wärst vorher mit dem Halter mal irgendwo hängen geblieben...

Würde ich an deiner Stelle regelmäßig ein Auge drauf haben, werde ich bei meinem übrigens auch so handhaben.

Skymortis ist offline Skymortis · 10 Posts seit 13.07.2018
fährt: Sportster 48
Skymortis ist offline Skymortis
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 13.07.2018
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 11.07.2019 20:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BerndT
Find's halt saugefährlich wenn so ein Ding abreißt, zumal man den Halter an dem  Kabel der Kennzeichenbeleuchtung bestimmt noch einige Meter hinter sich herschleift - in einer Linkskurve besonders fatal.

Und sowas bei einem Halter für 200 Öcken, mit TÜV-Gutachten bei dieser Konstruktion.unglücklich

Am Ende bist eh der Gelackte, dann heißt es du hättest die Fuhre mal umgeschmissen oder wärst vorher mit dem Halter mal irgendwo hängen geblieben...



Bei mir einfach abgerissen, ich habe es nicht mal selber gemerkt. Ja genau die Ansage kam auch (Werkstatt), allerdings ist der Chef dort entspannt und locker. 

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
4
358
23.08.2019 14:49
von Bluebrain
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Alle XL 883: Probleme mit dem Getriebe auf der Autobahn
von Egzonhoti7
6
925
09.07.2019 12:06
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200CX Roadster: Satteltasche ohne Halter
von DMR
4
1773
13.05.2018 00:32
von zetti64
Zum letzten Beitrag gehen