Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bremsleitung wegen Ape neu

Bremsleitung wegen Ape neu

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2019 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde

ich bin kurz vor dem kollabieren.
Die Gasbowdenzüge und den Kupplungszug habe ich erfolgreich ausgetauscht.

Jetzt brauche ich ja noch die Bremsleitung neu (länger), leider ist das mit dem Verteiler unten nicht so einfach.
Ich hab das Internet durchsucht um einen Hersteller zu finden der die bekackte Leitung länger herstellt.
Die hat ja so eine komische Form. Nichts gefunden.
Ein Händler hat mir erzählt das diese Leitung so im Original nicht mehr nach Deutschland importiert wird und keinen TÜV mehr bekommt.
Die Leitung ist nicht das Problem, aber jetzt muss ich mit verschiedenen Adaptern versuchen den Bogen noch hin zu bekommen.

Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht die Leitung (natürlich länger) her bekomme?

Das Problem ist der Platz unten am Verteiler.


Wäre dankbar für eine Hilfe

Gruß Maddin
Attachment 316351
Attachment 316353
Attachment 316354

AlexHD69 ist offline AlexHD69 · 131 Posts seit 16.01.2018
aus Müden/ Aller
fährt: Sportster1200c EZ1999
AlexHD69 ist offline AlexHD69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 16.01.2018 aus Müden/ Aller

fährt: Sportster1200c EZ1999
Neuer Beitrag 04.07.2019 05:56
Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen    , Goodridge Bremsleitung schau da mal bitte cool

__________________
Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir , saufen ,lachen und wetten wer zuerst abkratzt.

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9392 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 04.07.2019 10:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDRK100
ich bin kurz vor dem kollabieren.
......

Nicht verzweifeln.... Alles wird gut.

So einen Bremsverteiler bzw. "nur" den Anschluss dafür findest Du z.B. HIER. Ich habe damals - als ich an meine E-Glide nen Ape angebaut hab -
den gesamten Verteiler gegen einen neuen ausgetauscht, da bei meinem Zossen ALLE Leitungen nicht geschraubt, sondern verpresst  waren.
Die Bremsleitungen habe ich von Goodridge genommen.


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 04.07.2019 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Probrake macht alles so wie du es brauchst. Kann ich nur empfehlen.

HMME ist offline HMME · 429 Posts seit 08.01.2011
aus Köln
fährt: FXDF 2008
HMME ist offline HMME
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
429 Posts seit 08.01.2011 aus Köln

fährt: FXDF 2008
Homepage von HMME
Neuer Beitrag 07.07.2019 06:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!

Kontaktiere mal TRW wegen den Bremsleitungen und dem Verteiler. Ich hatte an der FatBob ein ähnliches Problem mit dem Verteiler (Bremsleitungen fest verpresst und nicht trennbar).
TRW hat mir ein komplettes Paket fertig gemacht... funktioniert prächtig. Schick bei einer Anfrage Deine Telefonnummer mit, TRW ruft Dich an und bespricht alle Sonderheiten mit Dir... war zumindest bei mir der Fall.

Micha

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.07.2019 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe, habs hinbekommen, habe nur die Leitung vom Verteiler zum Lenker ausgetauscht (Melvin) , am Verteiler habe ich ein Passstück auch bei Melvin gefunden, sieht perfekt aus, Melvin kann ich nur empfehlen, bin durch das Passstück auf den gekommen und hab gleich die Leitung auch dort geholt.

Danke nochmal in die Runde.

Gruß
Attachment 317426
Attachment 317427
Attachment 317428

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92140
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Bremsleitung Vorne-Hinten Evo1200 >07
von CaptainGlatze
1
1075
23.06.2023 18:12
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: KST Kustoms Six Bend Ape
von spritigonzales
0
1577
17.11.2022 19:04
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen