Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHC/S Heritage: Tempomat aktiv, Motorrad geht komplett aus

FLHC/S Heritage: Tempomat aktiv, Motorrad geht komplett aus

FLHC/S Heritage: Tempomat aktiv, Motorrad geht komplett aus

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 959 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
959 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 04.07.2019 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe auf der Superrallytour bei meiner 2018er Heritage dreimal folgendes Phänomen gehabt
Tempomat auf langweiliger lettischer bzw. schwedischer Landstrasse auf ca 90km/h eingestellt. Wollte dann, wie vorher auch schon hin und wieder, am Tempomat die Geschwindigkeit leicht nach oben korrigieren und dann passierte das :
                       Maschine nimmt kein Gas mehr an
                       Ladekontrollleuchte geht an
                       Motor geht aus und der ganze Tannebaum im Tacho leuchtet.geschockt

Es wr immer noch gerade soviel Zeit um an den Strassenrand zu rollen, auf den einsamen Strassen dort nicht schlimm, aber trotzdem doofes Gefühl.
Alles einmal auf Null stellen, neu starten und alles war wieder ok.

Da wir wegen einer anderen Maschine eh in Riga zum örtlichen Dealer mussten, hab ich dort mal den Fehlerspeicher auslesen lassen... Nichts.
Gestern bei meinem Dealer dasselbe. Er hat jetzt ein update aufgespielt, will sich aber auch mal bei  ganz Harley, auch  in den Usa erkundigen, ob das Phänomen schon mal aufgetaucht ist.

Kennt einer von Euch das Problem?

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden

Kirsten
                  

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

Döppi ist offline Döppi · 21171 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21171 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 04.07.2019 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Oha Elektroprobleme sind ärgerlich.  Hatte mit der Road King auch Probleme mit dem Tempomat und mit dem ABS. War zig mal beim Händler deswegen. Hoffe der Fehler wird schnell bei dir gefunden. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3339 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3339 Posts seit 13.08.2012
Avatar von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Neuer Beitrag 05.07.2019 06:28
Zum Anfang der Seite springen

und Fehler kannst du selber am Tacho auslesen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Roman_CRF ist offline Roman_CRF · 9 Posts seit 24.08.2019
fährt: Road King Classic BJ2011 103cui
Roman_CRF ist offline Roman_CRF
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 24.08.2019
fährt: Road King Classic BJ2011 103cui
Homepage von Roman_CRF
Neuer Beitrag 29.08.2019 08:37
Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man Fehler an Tacho auslesen? 
Würde mich sehr interessieren! 

Gruß Roman 

Ole66 ist offline Ole66 · 1254 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s Mitte
fährt: FLHRC 103cui, Auspuff AMC HD4-2
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1254 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s Mitte

fährt: FLHRC 103cui, Auspuff AMC HD4-2
Neuer Beitrag 29.08.2019 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Klick, oder
klick, oder
du kennst jemanden kennst mit einem fp3 (vance and hines Fuelpak3). Damit kannst du auch Fehlercodes an jedem anderen Bike auslesen.

__________________
Ole
_________________________
Frieden und Freiheit für alle!

Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu.“ —  Ödön von Horváth

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
25
5094
17.05.2020 21:03
von HD D&W
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
538
23.02.2020 22:53
von IQ Customs
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete: Vordergabel USD komplett
von Hugu
0
330
15.08.2019 09:17
von Hugu
Zum letzten Beitrag gehen