Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBR/S Breakout: Tour- und Erfahrungsbericht B/O 2019

FXBR/S Breakout: Tour- und Erfahrungsbericht B/O 2019

« vorherige

FXBR/S Breakout: Tour- und Erfahrungsbericht B/O 2019

Ode ist offline Ode · 29 Posts seit 24.06.2022
fährt: 23-er FXLRS / 82-er Shovelhead / 90-er Sportster
Ode ist offline Ode
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 24.06.2022
fährt: 23-er FXLRS / 82-er Shovelhead / 90-er Sportster
Neuer Beitrag 28.06.2022 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Moin TheMaxim,

hab mich grad neu im Forum angemeldet und mit viel Spaß deinen Beitrag/Erfahrungsbericht gelesen.
Toll das du so ausführlich berichtet hast.
Den Anfang fand ich wegen einer Parallele besonders interessant.
Habe mir im letzten Jahr eine 19-er RKS ohne Probefahrt gekauft und was soll ich sagen.....
....sie steht schon wieder beim Händler.
Bin mit ihr einfach nicht warm geworden.
Neben absolut subjektiven Kritikpunkten hatte sie natürlich auch tolle Vorzüge.
Zum einen sieht sie Hammer aus, der Motor ist rein technisch klasse....fast schon perfekt, die Kurvenlage/Schräglagenfreiheit ist echt ordentlich,aber....
...ich fühlte mich nicht wohl mit ihr.
DAS war nicht ICH, da auf dem Motorrad.
Wahrscheinlich versaut durch das lange Jahre Shovel fahren war sie mir einfach ZU perfekt.
Hab wohl 'ne Macke.
Nun fahre ich seit 2 Wochen eine 16-er Breakout Pro Street.
Und was soll ich sagen: ANGEKOMMEN.
Bin erst 3 Touren gefahren, aber hab schon mega Spass gehabt.
Die J&H ballert so herrlich. Endlich wieder "arbeiten" in den Kurven (ja, ich liebe das).
Der TC motor darf noch ein bisschen "leben" und "zappeln".

Und ja, man muss hier seinen Fahrstil dem Bike anpassen, aber für mich persönlich ist das ein absoluter Pluspunkt und Gewinn.

Freue mich sehr auf die Saison.

Ach ja, Reifenkombi Metzler 130/260, Apehanger, Müller Tieferlegung

Gruß Ode
Attachment 390069
Attachment 390070
Attachment 390071
Attachment 390072

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ode am 28.06.2022 23:21.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
2977625
18.04.2024 09:42
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3917
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2943
03.05.2023 13:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen