Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: S&S Euro 4 Slip-Ons für M8-Softails

Alle Softail: S&S Euro 4 Slip-Ons für M8-Softails

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: S&S Euro 4 Slip-Ons für M8-Softails

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 19.07.2019 08:57
Zum Anfang der Seite springen

...ich bin gestern gut 140 km gefahren und hab auf dem Rückweg schon eine deutliche Klangveränderung bemerkt. Der Sound verändert sich tatsächlich,
ist jetzt schon um Einiges kerniger und wahrnehmbarer als Serie, nicht schlecht.
Nervig, das "Geschnuffel" im Standgas scheint leider zu bleiben und der Lack von den db Eatern ist jetzt richtig unschön ...
Da mir die Optik der S&S super gefällt, die original Tüten finde ich viel zu lang, und der Sound scheinbar noch besser wird...finde ich die gut Augenzwinkern

__________________
Hui Wäller

westcoast

HDSince2019 ist offline HDSince2019 · 17 Posts seit 05.05.2019
aus München
fährt: Softail Street Bob 2019
HDSince2019 ist offline HDSince2019
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 05.05.2019 aus München

fährt: Softail Street Bob 2019
Neuer Beitrag 19.07.2019 09:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von HDSince2019
Wenn hier jemand einen Link zu einem Torx-Einsatz hat, mit dem sich die Schrauben am dB-Eater tatsächlich öffnen lassen....ich wäre interessiert
......

Bitteschön

Man könnte sich aber auch das Geld sparen und statt dessen die Bohrung in dem Torx-Bit ein wenig vergrößern (aufbohren)......Augen rollen

Danke dir, ich habe das Teil als T27 mal bestellt. Werde berichten, ob das dann paßt.
Aufbohren ist so eine Sache. Da trifft gehärteter Bit auf gehärteten Bohrer und im Zweifel würde ich sagen, daß der Baumarktbohrer gegenüber dem Hazet-Bit keine Chance hat. Also das spare ich mir und warte die paar Tage bis zur Lieferung ab.

Gruß
Frank  

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 19.07.2019 09:43
Zum Anfang der Seite springen

...der T27 passt nicht Baby
S&S hat da irgend so ein Sondermaß eingesetzt, ich seh da auch nur die Möglichkeit das Loch auf zu bohren

__________________
Hui Wäller

westcoast

HDSince2019 ist offline HDSince2019 · 17 Posts seit 05.05.2019
aus München
fährt: Softail Street Bob 2019
HDSince2019 ist offline HDSince2019
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 05.05.2019 aus München

fährt: Softail Street Bob 2019
Neuer Beitrag 19.07.2019 10:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
...der T27 passt nicht Baby
S&S hat da irgend so ein Sondermaß eingesetzt, ich seh da auch nur die Möglichkeit das Loch auf zu bohren

geschockt Shit! Dann habe ich grad mal wieder 15,- zum Fenster raus geworfen. Mist!
Ich kann aber fast nicht glauben, daß die was eigenes haben, denn dann müssten ja auch die Schrauben entsprechend ausgeprägt sein.
Sollte also jemand entsprechend positive Erfahrungen machen freu ich mich über einen kurzen Hinweis Augenzwinkern

HDSince2019 ist offline HDSince2019 · 17 Posts seit 05.05.2019
aus München
fährt: Softail Street Bob 2019
HDSince2019 ist offline HDSince2019
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 05.05.2019 aus München

fährt: Softail Street Bob 2019
Neuer Beitrag 25.07.2019 10:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDSince2019
zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
...der T27 passt nicht Baby
S&S hat da irgend so ein Sondermaß eingesetzt, ich seh da auch nur die Möglichkeit das Loch auf zu bohren

geschockt  Shit! Dann habe ich grad mal wieder 15,- zum Fenster raus geworfen. Mist!
Ich kann aber fast nicht glauben, daß die was eigenes haben, denn dann müssten ja auch die Schrauben entsprechend ausgeprägt sein.
Sollte also jemand entsprechend positive Erfahrungen machen freu ich mich über einen kurzen Hinweis Augenzwinkern

Kleines Update: 
- meine Bestellung des T27-Schlüssels konnte ich noch stornieren! Geld doch nicht verbrannt ;-)
- Geld dafür in eine Spezialzange investiert, mit der ich die Schrauben problemlos auf bekommen habe, alternativ abgerissen habe Baby  Den original Bit kann man für das doppelte Geld der Zange auch hier kaufen. Die Schrauben sind offenbar auch nochmal mit einer art Sollbruchstelle versehen und durch das ergänzend bei der Montage genutzte Loctite sind die Schrauben ruckzuck ab. Hier übrigens das Produkt im Detail. Geradezu perfide die Technik! :-) Na ja, das bekomme ich geregelt und mit den verfügbaren Restschrauben halten die dB-Eater vorläufig auch. Als Ersatz-Schrauben habe ich mir folgende bestellt: 10-32 UNF 1/2" Innensechskant, schwarz (US-Feingewinde). Ich hoffe das paßt, denn meine erste Bestellung waren 10-24 UNC, also Schrauben mit Grobgewinde, was nicht funktioniert.
- Da die S&S Slash Cut je zwei ineinander gesteckten dB-Eater besitzen, hat man die Möglichkeit neben dem Standard zwei unterschiedliche "Dämpfer-Versionen" zu testen, was ich mit der mit mehr Durchlass gleich mal gemacht habe.

Fazit: klingt wie eine offene Klappenanlage, sehr geil, sehr laut und damit für mich völlig indiskutabel. Würde ich auf öffentlichen Straßen so nicht fahren wollen. Morgen teste ich die Version mit den eher geschlossenen dB-Eatern und dann sehen wir weiter. Die haben den "Vorteil" daß das Innenrohr ganz regelkonform einen Deckel hat und nur ein paar seitliche Bohrungen für den "Luftauslaß"". Ich hoffe damit mein Wunschergebnis zu erreichen, nämlich lediglich ein weniger dumpfer im Ton zu sein, die Lautstärke dabei nicht unnötig zu erhöhen und insgesamt für Nachbar wie für die Aufsicht unauffällig zu bleiben.

Ich halte euch auf dem Laufenden und mache dann auch ein paar Fotos.

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 02.08.2019 08:46
Zum Anfang der Seite springen

Hi... guter Bericht, kann ich eins zu eins bestätigen!
S&S hat sich wirklich Mühe gegeben die Slipons vor Manipulationen zu schützen Augenzwinkern ...weil es mich auch einfach interessiert was mit den optisch
wirklich schönen Töpfen möglich ist, hab ich auch etwas experimentiert. Den Zirkus mit den Spezialschrauben hab ich ausgelassen, Schrauben raus gebohrt,
vernünftige Gewinde reingezogen und fertisch...

Wie schon beschrieben hat der Topf zwei DB Eater die ineinander gesteckt sind. Lässt man beide weg, klingt es "sehr" vergleichbar mit der Kesstech auf offen
meiner forty eight. Gefiel mir super aber hat mit legal natürlich nichts mehr zu tun...
Nur mit dem Äusseren DB eater, der die Abgase über einen Lochstreifen raus lässt, klingt das schon ordentlich und durchaus sozial verträglich, absolut nicht laut
oder nervig. Allerdings entwickeln die frei liegenden Löcher unter Last einen unschönen Knatterton, der mir nicht zusagt.
Dritte Variante, die Löcher des äusseren DB Eaters minimal aufgebohrt und den Innen DB Eater so gekürzt das die Löcher des Äusseren gerade so überdeckt sind.
Die Variante klingt mal richtig gut, nicht zu laut aber schöner authentischer Harley Klang, schön bassig aber dezent und das Knattern ist komplett weg. Vor allem
sieht das komplett legal aus und ist vom Sound angenehm...
 

__________________
Hui Wäller

westcoast

Werbung
YeahYeahYeah ist offline YeahYeahYeah · 8 Posts seit 28.02.2017
fährt: 2018er FXBB
YeahYeahYeah ist offline YeahYeahYeah
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 28.02.2017
fährt: 2018er FXBB
Neuer Beitrag 04.08.2019 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den S&S für meine FXBB gekauft, nachdem ich an meiner Sportster mit einem TÜV konformen S&S Luftfilter sehr zufrieden war....
Nach rund 200km an der Maschine kann ich aber sage, dass mir der Sound an der M8 Maschine einfach nicht reicht.
Es gibt zwar auf jeden Fall eine (je nach Drehzahl mehr oder weniger deutliche) Verbesserung zum Original, aber nachdem ich eine J+H gehört habe musste einfach doch eine Klappenanlage her...
...die Töpfe sind übrigens hier im Angebot falls jemand Interesse hatAugenzwinkern

__________________
Loud Pipes Save Lives

HDSince2019 ist offline HDSince2019 · 17 Posts seit 05.05.2019
aus München
fährt: Softail Street Bob 2019
HDSince2019 ist offline HDSince2019
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 05.05.2019 aus München

fährt: Softail Street Bob 2019
Neuer Beitrag 12.08.2019 22:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
Hi... guter Bericht, kann ich eins zu eins bestätigen!
S&S hat sich wirklich Mühe gegeben die Slipons vor Manipulationen zu schützen Augenzwinkern  ...weil es mich auch einfach interessiert was mit den optisch
wirklich schönen Töpfen möglich ist, hab ich auch etwas experimentiert. Den Zirkus mit den Spezialschrauben hab ich ausgelassen, Schrauben raus gebohrt,
vernünftige Gewinde reingezogen und fertisch...

Wie schon beschrieben hat der Topf zwei DB Eater die ineinander gesteckt sind. Lässt man beide weg, klingt es "sehr" vergleichbar mit der Kesstech auf offen
meiner forty eight. Gefiel mir super aber hat mit legal natürlich nichts mehr zu tun...
Nur mit dem Äusseren DB eater, der die Abgase über einen Lochstreifen raus lässt, klingt das schon ordentlich und durchaus sozial verträglich, absolut nicht laut
oder nervig. Allerdings entwickeln die frei liegenden Löcher unter Last einen unschönen Knatterton, der mir nicht zusagt.
Dritte Variante, die Löcher des äusseren DB Eaters minimal aufgebohrt und den Innen DB Eater so gekürzt das die Löcher des Äusseren gerade so überdeckt sind.
Die Variante klingt mal richtig gut, nicht zu laut aber schöner authentischer Harley Klang, schön bassig aber dezent und das Knattern ist komplett weg. Vor allem
sieht das komplett legal aus und ist vom Sound angenehm...

Hi Westcoast,

vielen Dank für den Tip mit deiner Version Nr. 3großes Grinsen! Habs jetzt genau so umgebaut und bin begeistert! Kaum lauter, dafür schön tiefer Sound. Gefällt mir sehr gut und so bleibt sie nun. 
Auch ist der Umbau absolut unauffällig und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich damit jemals ins Visier der Aufsicht geraten sollte. Mal sehen, was die Zeit so bringt.
Was sich übrigens noch als nervig beim Umbau gezeigt hat (und mich zwei weitere abgerissene Schraubenköpfe gekostet hat) ist die direkt hinter dem Schraubengewinde beginnende Dämmwolle. Beim Ausdrehen der Schraube zieht sich das Material mit ins Gewinde und verklemmt die Schraube. Die dünnen 10er Inchgewinde reißen dann ganz schnell ab. Man sollte also nicht zu oft die dB-Eater ausbauen wollen, man riskiert bloß weiteren Ärger. Im Nachhinein also schon ganz schön viel Theater, aber mit Blick auf das Soundergebnis und die Kosten von unter 1.000,- Euro hat es sich gelohnt. Sofern natürlich nie irgendwelche "Zusatzkosten" durch evtl. Ärger mit der Aufsicht entstehenAugenzwinkern. Aber da bin ich jetzt mal optimistisch.

Viele Grüße
Frank
Attachment 319476

Stoke ist offline Stoke · 14 Posts seit 08.09.2019
fährt: Street Glide 107 BJ 18
Stoke ist offline Stoke
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 08.09.2019
fährt: Street Glide 107 BJ 18
Neuer Beitrag 05.01.2020 11:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von YeahYeahYeah
Ich habe den S&S für meine FXBB gekauft, nachdem ich an meiner Sportster mit einem TÜV konformen S&S Luftfilter sehr zufrieden war....
Nach rund 200km an der Maschine kann ich aber sage, dass mir der Sound an der M8 Maschine einfach nicht reicht.
Es gibt zwar auf jeden Fall eine (je nach Drehzahl mehr oder weniger deutliche) Verbesserung zum Original, aber nachdem ich eine J+H gehört habe musste einfach doch eine Klappenanlage her...
...die Töpfe sind übrigens hier im Angebot falls jemand Interesse hatAugenzwinkern

hey, sind die Töpfe noch zu haben? 
Gruß Stoke

HDSince2019 ist offline HDSince2019 · 17 Posts seit 05.05.2019
aus München
fährt: Softail Street Bob 2019
HDSince2019 ist offline HDSince2019
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 05.05.2019 aus München

fährt: Softail Street Bob 2019
Neuer Beitrag 15.04.2020 14:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDSince2019
So, gestern den Auspuff geliefert bekommen (bestellt am Sonntag!) und gleich dran gebaut.
Im Gunde kann ich jetzt nur das wiederholen was westcoast schon geschrieben hat:

Paßform perfekt, alles dabei was man braucht, also auch neue Dichtungen und Klemmschellen sowie 4 Befestigungsschrauben und ein Halteblech (für die Street Bob nicht nötig).
Die Töpfe sind erstaunlich schwer, ich denke sogar etwas schwerer als das Original.
Also der Umbau ist in wenigen Minuten gemacht.

Erster Eindruck: geil! Schaut für mich absolut klasse aus! Ob das 850 Öcken wert ist muß natürlich jeder für sich entscheiden ;-)

Denn: dann startet man den Motor und hofft....und ich war erst mal enttäuscht, denn so im Stand ist wirklich kein/kaum ein Geräuschunterschied zu hören.
Dann gleich mal drauf und losgefahren und dann hört man es doch. Unter Last klingt sie schon etwas kerniger, auf jeden Fall anders und für mich besser.
Außerdem denke ich auch, daß im Laufe der Zeit sich noch etwas ändern wird und die Töpfe ihren Klang verändern.
Dazu kommt, wenn man sich den richtigen Torx-Einsatz besorgt hat, könnte man sicher noch etwas am Sound nachhelfen, wer das für sich so entschieden hat mit allen daraus sich ergebenden Konsequenzen leben kann. Also so gesehen ist das sicher kein Schnäppchen, aber ich habe mich dafür entschieden und finde es gut. Ein Klappenauspuff war mir viel zu teuer und viel zu laut, das ist keine Option. 

Eine Leistungsverbesserung kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen, aber ich denke das ist auch nicht so einfach, denn wo wird sie wenn überhaupt zum Tragen kommen: im oberen Drehzahlbereich und da halte ich mich nicht auf. In Sachen Durchzug stelle ich jedenfalls keinen Unterschied fest.

Negativ fällt mir wie westcoast auch auf: schon nach den ersten 30 km fällt der schwarze Lack an den dB-Eatern ab bzw. färbt sich weiß.

Wenn hier jemand einen Link zu einem Torx-Einsatz hat, mit dem sich die Schrauben am dB-Eater tatsächlich öffnen lassen....ich wäre interessiert, nur um die dB-Killer wieder neu zu lackieren natürlich ;-)
Meine Torx-Einsätze haben zwar auch alle die Bohrung, aber damit funktioniert das leider nicht, die Nase in den Schrauben ist offenbar etwas größer als die Bohrungen in den üblichen Torx-Einsätzen.

Viele Grüße
Frank

Hallo zusammen,

da ich mich irgendwie immer wieder mit dem Thema Klappenauspuff beschäftigt habe und KessTech aktuell wirklich ein sehr gutes Angebot macht, habe ich nun also doch zugeschlagen. Die Anlage ist bestellt und wird in Kürze im Rahmen meiner 8000er-Inspektion verbaut.

Dementsprechend habe ich dann diese zwei S&S-Tüten mit unauffälligen Anpassungen und M6-Innensechskant-Schrauben an den dB-Eatern zu verkaufen. Natürlich auch sonst ohne Blessuren und ca. 3000 km eingefahren. Solange die neue Anlage nicht verbaut ist kann jeder bei Interesse natürlich gerne vorbei kommen und sie "probehören". Ich habe als VB mal 499,- drin und freue mich auf eure PN.

Viele Grüße
Frank

HDSince2019 ist offline HDSince2019 · 17 Posts seit 05.05.2019
aus München
fährt: Softail Street Bob 2019
HDSince2019 ist offline HDSince2019
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 05.05.2019 aus München

fährt: Softail Street Bob 2019
Neuer Beitrag 05.06.2020 14:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDSince2019
zum zitierten Beitrag Zitat von HDSince2019
So, gestern den Auspuff geliefert bekommen (bestellt am Sonntag!) und gleich dran gebaut.
Im Gunde kann ich jetzt nur das wiederholen was westcoast schon geschrieben hat:

Paßform perfekt, alles dabei was man braucht, also auch neue Dichtungen und Klemmschellen sowie 4 Befestigungsschrauben und ein Halteblech (für die Street Bob nicht nötig).
Die Töpfe sind erstaunlich schwer, ich denke sogar etwas schwerer als das Original.
Also der Umbau ist in wenigen Minuten gemacht.

Erster Eindruck: geil! Schaut für mich absolut klasse aus! Ob das 850 Öcken wert ist muß natürlich jeder für sich entscheiden ;-)

Denn: dann startet man den Motor und hofft....und ich war erst mal enttäuscht, denn so im Stand ist wirklich kein/kaum ein Geräuschunterschied zu hören.
Dann gleich mal drauf und losgefahren und dann hört man es doch. Unter Last klingt sie schon etwas kerniger, auf jeden Fall anders und für mich besser.
Außerdem denke ich auch, daß im Laufe der Zeit sich noch etwas ändern wird und die Töpfe ihren Klang verändern.
Dazu kommt, wenn man sich den richtigen Torx-Einsatz besorgt hat, könnte man sicher noch etwas am Sound nachhelfen, wer das für sich so entschieden hat mit allen daraus sich ergebenden Konsequenzen leben kann. Also so gesehen ist das sicher kein Schnäppchen, aber ich habe mich dafür entschieden und finde es gut. Ein Klappenauspuff war mir viel zu teuer und viel zu laut, das ist keine Option. 

Eine Leistungsverbesserung kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen, aber ich denke das ist auch nicht so einfach, denn wo wird sie wenn überhaupt zum Tragen kommen: im oberen Drehzahlbereich und da halte ich mich nicht auf. In Sachen Durchzug stelle ich jedenfalls keinen Unterschied fest.

Negativ fällt mir wie westcoast auch auf: schon nach den ersten 30 km fällt der schwarze Lack an den dB-Eatern ab bzw. färbt sich weiß.

Wenn hier jemand einen Link zu einem Torx-Einsatz hat, mit dem sich die Schrauben am dB-Eater tatsächlich öffnen lassen....ich wäre interessiert, nur um die dB-Killer wieder neu zu lackieren natürlich ;-)
Meine Torx-Einsätze haben zwar auch alle die Bohrung, aber damit funktioniert das leider nicht, die Nase in den Schrauben ist offenbar etwas größer als die Bohrungen in den üblichen Torx-Einsätzen.

Viele Grüße
Frank

Hallo zusammen,

da ich mich irgendwie immer wieder mit dem Thema Klappenauspuff beschäftigt habe und KessTech aktuell wirklich ein sehr gutes Angebot macht, habe ich nun also doch zugeschlagen. Die Anlage ist bestellt und wird in Kürze im Rahmen meiner 8000er-Inspektion verbaut.

Dementsprechend habe ich dann diese zwei S&S-Tüten mit unauffälligen Anpassungen und M6-Innensechskant-Schrauben an den dB-Eatern zu verkaufen. Natürlich auch sonst ohne Blessuren und ca. 3000 km eingefahren. Solange die neue Anlage nicht verbaut ist kann jeder bei Interesse natürlich gerne vorbei kommen und sie "probehören". Ich habe als VB mal 499,- drin und freue mich auf eure PN.

Viele Grüße
Frank

Hallo zusammen,

ich wollte nur Bescheid geben, daß die S&S-Töpfe verkauft sind.

Viele Grüße
Frank

Ollim ist offline Ollim · 10 Posts seit 03.06.2020
fährt: FXBB 2019
Ollim ist offline Ollim
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 03.06.2020
fährt: FXBB 2019
Neuer Beitrag 12.06.2020 15:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDSince2019


Negativ fällt mir wie westcoast auch auf: schon nach den ersten 30 km fällt der schwarze Lack an den dB-Eatern ab bzw. färbt sich weiß.

Das kann ich auch bestätigen, schon nach 15 km bilden sich Blasen auf dem Lack. Vielleicht wichtig für Leute, die auch mit diesen Töpfen liebäugeln.
Aber die äußere Beschichtung macht einen soliden Eindruck und die ist ja mal wichtiger.

Schinter ist offline Schinter · 73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Schinter ist offline Schinter
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Neuer Beitrag 14.06.2020 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Habe die grand nationals und fahre sie ohne baffles. Der sound ist gewaltig. Sehr zufrieden und auch optisch sind sie um einiges besser als die zu langen orginalen slip ons. Bin sie noch nie mit dbk gefahren, werds aber demnæchst mal probieren.

Spargeljo ist offline Spargeljo · 26 Posts seit 14.06.2020
fährt: Softail FXST
Spargeljo ist offline Spargeljo
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.06.2020
fährt: Softail FXST
Neuer Beitrag 14.06.2020 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal "Hallo", bin neu hier im Forum und verfolge dieses Thema mit Interesse, da ich mir eine Softail Standard bestellt habe und auch einen Slip on suche. Bisher hatte ich die von Screamin Eagle in engerer Auswahl, aber die S&S sieht einfach wesentlich besser aus. Ich hoffe, die gibts demnächst auch in Chrom, wenn die FXST mal in Europa ankommt. Danke für den Bericht und die Erfahrung mit den Veränderungen am DB Eater!

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 14.06.2020 16:02
Zum Anfang der Seite springen

gibt es in Chrom  bei BL Motorparts, kannst du sie dir anschauen, habe sie auf meiner FLDE da keine Cross over lieferbar sind. . Schöner Klang, wie vorher schon beschrieben. Und legal.Augenzwinkern

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58656
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178969
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
643084
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen