Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Tribar 69817-07A defekt Reparatur

FXDF/SE Fat Bob: Tribar 69817-07A defekt Reparatur

FXDF/SE Fat Bob: Tribar 69817-07A defekt Reparatur

timm2265 ist offline timm2265 · 1 Post seit 11.07.2019
fährt: FatBob FXDF
timm2265 ist offline timm2265
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 11.07.2019
fährt: FatBob FXDF
Neuer Beitrag 11.07.2019 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, 

ich bin Timm bin neu hier hoffe zukünftig ein paar Tipps hier zu finden und vielleicht den einen oder anderen weiterzuhelfen. 

Vielleicht kann mir jemand helfen. An meiner FatBoB ist das Rücklicht Tribar 69817-07A plötzlich ohne Funktion (Kennzeichenbel. funktioniert).
Habe die Originale Tribar zerlegt und die Platinen gegen eine Zubehör Tribar getauscht. Funktioniert auch soweit. 
Nun möchte ich die Originale reparieren. Hat jemand einen Stromlaufplan der Tribar? Oder Erfahrungen welches Bauteil auf der Platine öfter defekt ist?
LEDs habe ich alle geprüft -> i.O 

324€ für die paar innerein wären ärgerlich. 

Gruß
Timm  


 
Attachment 317065

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 12.07.2019 07:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von timm2265
LEDs habe ich alle geprüft -> i.O

Willkommen,
na dann weiter den Fehler in der Ansteuerung (klassisch) suchen (Oszi wg PWM).

Kann eine simple kalte Lötstelle an den SMD-Bauteilen oder ein Überspannungsschaden sein.


 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Batterie Softail Bj. 96 defekt? Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von Seven68
22
5923
30.08.2023 13:36
von Seven68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle VRSC: Molex Stecker defekt
von VRSCDX-Germany069
11
4650
07.02.2023 13:55
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen